Falls du btw. noch immer recht starke Rückenschmerzen haben solltest und eventuell schon länger Schmerzmittel nehmen musst, dann quatsch doch deinen Doc mal wegen eines Tens-Gerätes an. Ich find die Dinger wirklich bombe.
Das hat meine Frau… verliehen…Und weiß nicht an wen Schwangerschaft demenz und so …
Oh man Ich nutze meins regelmäßig und bin der Meinung, dass es seitdem kontinuierlich bergauf geht. Zusätzlich zur Physio natürlich.
Der Arzt geht immer noch davon aus das es eine muskelverspannung ist … mrt sagt doppelter Bandscheiben defekt …
Neumodischer Schnickschnack!
Die lesen auch nie die Berichte von den anderen Ärzten was ich Auch immer sehr toll finde … Somit hat die Krankenkasse bei mir angerufen warum ich den 5 verschiedene Diagnosen habe der Klassiker
Ich wollte eigentlich morgen um 7 Uhr im Büro sein. Mal gucken was daraus so wird
Nacht zusammen!
Ich mach auch die biege gn8
Ach ja…wie ich miesen Schlaf/Schlaflosigkeit/Das endlose Aufwachen immer und immer wieder hasse.
Aber zum Glück gibt es Football
Moin…
Moin. Hast du schlafen können?
Ging, glaub kurz nach 2 hab ich das letzte mal auf die uhr gesehen. Du?
Zu gut. Liege immer noch im Bett
Ich habe zur abwechslung mal wieder gut geschlafen und hab sogar meinen morgendlich Spaziergang hinter mir. Ich hoffe jetzt nur inständig, dass ich es über die nächsten Wochen weiter so durchziehen kann.
Ich wünsche es dir.
Bin mittlerweile halb beim Ziel. Bin gespannt wie lang es dort dann dauern wird.
Ich habe heute Nacht auch ewig zum Einschlafen gebraucht und kam deswegen vorhin nur schwer hoch. -.-
Morgen, Kinners.
Kaffee rüberreich