Türkischer Knast auch.
Mehrbettzimer plus Vollpension.
Reiseangebot: 10 Tage buchen, 3 Jahre bleiben
Ich muss leiser lachen
Lass alles raus
Lebend bekommt mich niemand in dieses Land. Aber all inclusive Bettenburg Besäufnis ist eh nicht meine Art Urlaub.
Geht mir genau so. Schurkenstaaten interessieren mich für meine Urlaubspläne nicht so. Außer vielleicht die USA
Und du bekommst die Flugreise zurück vom Auswärtigen Amt bezahlt. Solltest du weg wollen aus dem Paradies…
Sie sollen erstmal Deniz Yücel und alle anderen freilassen
Ich habe zwei große irrationale Ängste. Opfer eines Verbrechens werden und im Gefängnis landen. Bei meinem Karma passiert mir in den Staaten beides bevor ich vom Flughafengelände runter bin.
Deutschen Knast könnte ich ja noch ertragen, aber USA, Türkei oder Nordkorea sind da noch mal andere Kaliber
Ich vermisse die Harald Schmidt Show.
War ein schönes gefühl zu Wissen das der mich vom Homeland Security einfach so ablehnen oder verhaften durfte…
Ich verstehe auch Leute nicht, die in Nordkorea Urlaub machen und dann ein Partei Poster klauen wollen.
Hast Russland vergessen
Jo, ein Grund warum ich keinen Bock auf die USA habe. Was ich da schon an Horrorstories gelesen habe.
So viele Putin Witze wie ich in Gegenwart meiner russischen Bekannten gemacht habe stehe ich da eh schon auf der Shitlist.
Klingt wie ein Fetisch
Wäre ich bei den Bohnen und für die E3 eingeplant gewesen, hätte ich die Zeit in Embryionalhaltung im Panic Room verbracht.
Putins Fetisch
Da gibt es noch viele Länder die fehlen. War ja nur eine exemplarische Liste
So eingekauft is, morgen nochmal 8 Stunden malochen und das wars dann für dieses Jahr!