Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Türkischer Knast auch.
Mehrbettzimer plus Vollpension.

1 „Gefällt mir“

Reiseangebot: 10 Tage buchen, 3 Jahre bleiben :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich muss leiser lachen :sadsimon:

Lass alles raus :florentin:

1 „Gefällt mir“

Lebend bekommt mich niemand in dieses Land. Aber all inclusive Bettenburg Besäufnis ist eh nicht meine Art Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Schurkenstaaten interessieren mich für meine Urlaubspläne nicht so. Außer vielleicht die USA :kappa:

Und du bekommst die Flugreise zurück vom Auswärtigen Amt bezahlt. Solltest du weg wollen aus dem Paradies…

3 „Gefällt mir“

Sie sollen erstmal Deniz Yücel und alle anderen freilassen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei große irrationale Ängste. Opfer eines Verbrechens werden und im Gefängnis landen. Bei meinem Karma passiert mir in den Staaten beides bevor ich vom Flughafengelände runter bin.

1 „Gefällt mir“

Deutschen Knast könnte ich ja noch ertragen, aber USA, Türkei oder Nordkorea sind da noch mal andere Kaliber

Ich vermisse die Harald Schmidt Show.:beansad:

War ein schönes gefühl zu Wissen das der mich vom Homeland Security einfach so ablehnen oder verhaften durfte…

Ich verstehe auch Leute nicht, die in Nordkorea Urlaub machen und dann ein Partei Poster klauen wollen.

1 „Gefällt mir“

Hast Russland vergessen

Jo, ein Grund warum ich keinen Bock auf die USA habe. Was ich da schon an Horrorstories gelesen habe.

So viele Putin Witze wie ich in Gegenwart meiner russischen Bekannten gemacht habe stehe ich da eh schon auf der Shitlist.

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ein Fetisch :wtf:

Wäre ich bei den Bohnen und für die E3 eingeplant gewesen, hätte ich die Zeit in Embryionalhaltung im Panic Room verbracht.

Putins Fetisch :donnie:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es noch viele Länder die fehlen. War ja nur eine exemplarische Liste

So eingekauft is, morgen nochmal 8 Stunden malochen und das wars dann für dieses Jahr! :smiley:

1 „Gefällt mir“