Bedank dich bei @Kincaid, ich habe jetzt unbegrenzte Macht.
Dem Gif wurde hier schon eine gewisse Homoerotik nachgesagt. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht, aber ich weiß nicht was es mir sagen soll.
seh ich da auch nicht…
ähm… „unlimited power“ lässt mich aufblicken und leicht lächeln…
Ja, gestern glaube ich.
Ah, ok.
Ich suche gerade Kendo Kurse, natürlich finde ich nichts. Kotz!
Immer wenn ich AoE2 sehe bekomme ich Bock es selbst zu spielen aber dann erinnere ich mich an meine Spiele gegen die KI vor ein paar Wochen und das Verlangen ist wieder weg.
Ich erinnere mich an meine ersten Spiele gegen die Starcraft 1 KI. JUST DO IT!
muss ich übersehen haben… oder wars jemand anderer ders gepostet hat?
Kendo? Willste dich mit Stöcken kloppen?
Aber schon Merkwürdig… sogar hier gibts drei Kampfsportschulen die Kendokurse anbieten
Ich habe Aikido gefunden, das ist Schwertkampf und Nahkampf im klassischen Sinne. Vielleicht ist das nützlicher. Vielleicht mache ich direkt Krav Magar. 30 Arten jemandem die Eier abzureißen, klingt reizvoll. Gerade wo ich wohne.
ohja da klingt wirklich reizvoll solang man selbst nicht einer von den 30 ist!
Ich kenn mich da leider nicht so richtig aus… gerade so das ich tai chi von ki botu unterscheiden kann
aber wenn du so im Getto wohnst dann ist vermutlich irgendwas unbewaffnetes praktischer (weil man nicht immer sein Schwert mit sich rumträgt)
Genau das, ich habe nicht mal Pfefferpsray. Lustigerweise hat mein Kollege, der mich für das Ghetto verarscht, selbst eins.
Aber in meiner Anwesenheit bei mir einbrechen ist trotzdem nicht sehr ratsam.
Wenn ich mich nicht irre würdest du nicht der erste Spammer sein, der s ich daran versucht. Ich glaub @diaphena war die, die das gelernt hat um möglichst kreativ die Weichteile bearbeiten zu können.
Die frage ich mal wie es so ist.
Kann aber auch gut sein, dass ich mich falsch erinnere und sie das gar nicht war.
Entweder sie war es und ich bin meine Eier los, oder eben nicht. Wo ist der Unterschied?
naja… von Pfefferspray halt ich nicht viel. Krass in was für Gegenden ihr wohnt.
das erklärt warum sie hier so die Chefin markiert!
Ich wohne 7 Jahre hier, und es war erst ein mal knapp. Da hatte ich eine Bierflasche in der Hand, die im Ernstfall auf den Schädel des betreffenden Nazis niedergegangen wäre. Mein Kumpel war nur klug genug uns schnell da weg zu bringen.
Als ich noch in Clubs gegangen bin habe ich nur Bier getrunken, weil das in Flaschen kam und die im Notfall noch sehr weh tun können.
https://en.wikipedia.org/wiki/Godzilla:King_of_the_Monsters(2019_film)
Ich muss mir 2019 einen fucking Godzilla Film ansehen! Danke Millie.
Godzilla ist doch immer Pflicht.
Den letzten habe ich nicht gesehen. Wie gesagt hat Kino für mich nicht mehr dazu gehört, und Godzilla eigentlich nie. Ich war vor Episode 7 in Jurassic World glaube ich. Auf drängen einer Freundin, und er war gut.
Naja, diesen Godzilla werde ich wohl sehen. Und ich werde kreischen wie ein kleines Mädchen wenn Millie auftaucht und alle werden mich schief ansehen.
Wer will mitkommen?
Edit: Godzilla ist ja die Eidechse und nicht der Affe. Naja nach einem Bier geht das. Ich mochte den Ami Godzilla, diesen auf der Brücke.
Und ich werde immer noch kreischen, und wehe die stirbt! Dann gibts Tote!