Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wie meinen?

ja, das dachte ich mir schon, dass es in die Richtung gehen muss. klingt fremdschämig :smiley:
aber du könntest die Sachen trotzdem in Spoiler-Tags packen, irgendwen wird das bestimmt stören und es muss ja nicht sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass du ein Eddy bist. :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Ehrenmann!

2 „Gefällt mir“

Wienerisch:

ja, stimmt.

Kylo Rens Pecs sind schon arge Spoiler

Grantig sein ist mir bekannt, aber nicht scherbn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

schau, mir persönlich is das egal, ich werd ihn eh nicht sehen.
aber vielleicht wollten manche Leute im Vorhinein einfach keine Infos von dem Film wissen :rolling_eyes:

Nicht nur, ist mir die letzten Wochen bei einigen aufgefallen und mich wundert es. So schlimm wäre mir das Forum insgesamt nicht aufgefallen. Bzw gabs vor Timo gefühlt schlimmere Zeiten. :slight_smile:

Vermutlich werde ich auch einfach nur alt und bin die Grabenkämpfe satt :smiley: ich versuch wie gesagt nun nur noch das Programm zu genießen und das war es dann auch schon

Zumindest in den Nintendo Threads kannst du doch bleiben.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

nur wenn du endlich Mario als Meisterwerk anerkennst :wink: nein da werde ich wohl wirklich weiter verweilen :slight_smile: die Games Sektion hat ja nicht direkt etwas mit RBTV zu tun da ist das Klima noch schön ^^

2 „Gefällt mir“

nichtmal, dass Ben Solo/Kylo Ren mal oben ohne dasteht und Ben Swolo einen cringigen Gastauftritt hat? :smiley:

Verdammter Star Wars Hype… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne an, dass es ok ist. Deal? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es fehlt Kylo :beansad:

1 „Gefällt mir“

Deal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Quelle: Knud Bielefeld?
Never. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

jop, in den Show Threads ist das Klima schon soo eiskalt, dass die kacke schon am dampfen ist :sweat_smile:

aber leider habe ich eine Schwäche und gucke viel zu oft rein :sweat_smile:

Btw da in meinem Umfeld alle mit rechter Gesinnung ihr Kind Louis genannt haben. Gibts da einen Zusammenhang oder eine bekannte Person in die Richtung? :confused: