Wie meinen?
ja, das dachte ich mir schon, dass es in die Richtung gehen muss. klingt fremdschämig
aber du könntest die Sachen trotzdem in Spoiler-Tags packen, irgendwen wird das bestimmt stören und es muss ja nicht sein
Dass du ein Eddy bist.
Ehrenmann!
Wienerisch:
Grantig sein ist mir bekannt, aber nicht scherbn.
schau, mir persönlich is das egal, ich werd ihn eh nicht sehen.
aber vielleicht wollten manche Leute im Vorhinein einfach keine Infos von dem Film wissen
Nicht nur, ist mir die letzten Wochen bei einigen aufgefallen und mich wundert es. So schlimm wäre mir das Forum insgesamt nicht aufgefallen. Bzw gabs vor Timo gefühlt schlimmere Zeiten.
Vermutlich werde ich auch einfach nur alt und bin die Grabenkämpfe satt ich versuch wie gesagt nun nur noch das Programm zu genießen und das war es dann auch schon
Zumindest in den Nintendo Threads kannst du doch bleiben.
nur wenn du endlich Mario als Meisterwerk anerkennst nein da werde ich wohl wirklich weiter verweilen die Games Sektion hat ja nicht direkt etwas mit RBTV zu tun da ist das Klima noch schön ^^
nichtmal, dass Ben Solo/Kylo Ren mal oben ohne dasteht und Ben Swolo einen cringigen Gastauftritt hat?
Ich erkenne an, dass es ok ist. Deal?
Es fehlt Kylo
Deal
Quelle: Knud Bielefeld?
Never.
jop, in den Show Threads ist das Klima schon soo eiskalt, dass die kacke schon am dampfen ist
aber leider habe ich eine Schwäche und gucke viel zu oft rein
Btw da in meinem Umfeld alle mit rechter Gesinnung ihr Kind Louis genannt haben. Gibts da einen Zusammenhang oder eine bekannte Person in die Richtung?