Glaub weil dieses Jahr weniger am Haus gearbeitet werden musste. Jedenfalls waren es die Unterhaltskosten die runtergegangen sind.
durch und durch clever
Mein Bruder hat letztes Jahr seine Bachelor Arbeit darüber geschrieben. Fand ich interessant.
Die Amazon-Logistik fand ich damals schon interessant, als sie im Fernsehen das erste Mal Reportagen zeigten, wie Amazon Mitarbeiter die Gegenstände im Lager mit einem Einkaufswagen einsammeln und auch wiederum einsortieren lässt. Da gibts keine festen Zuordnungen, das bestimmt das System dynamisch und druckt Listen aus, die die kürzesten und besten Routen für die Lagerarbeiter bedeuten.
Wenn es dazu nochmal eine detaillierte und aktuelle Doku gibt mit allem drum und dran, würde ich mir die gerne mal angucken.
Hab die zwar nur teilweise gesehen, aber ja, war sehr interessant.
Kann man wieder gefahrlos in den Thread gucken? Ich guck the last Jedi erst morgen
ha, lol
Chaotisches Lagersystem
Verdammte Berufsschule
Ah, genau, das war der Begriff, der dafür auch fiel! Den hatte ich schon ganz vergessen.
Ist auch der offizielle Begriff dafür^^
So ein ungustl…
auch Logistiker?
hach ja, Berufsschule war schon ne lustige Zeit
Gott bringt den Frieden, er hat nie gesagt wie.
Meine neuen Festplatten sind da und ich bin gerade fertig mit einbauen. Ich wusste nicht wie viel Staub in einen Rechner passt.
Mein Beileid.
Es ist soweit. Ich hab endgültig keinen Bock mehr. Schade um die Leute hier mit denen es immer Spaß gemacht hat, auch wenn man mal nicht einer Meinung war. War schön mit euch, aber gerade kostet es mich zu viele Nerven. Macht’s gut.
Dann bleib nur hier bei uns wo’s schön kuschelig ist. Finde ich doof dass so viele in letzter Zeit gehen wollen. :’(
Worum gehts im Speziellen? Gibt es einen Troll Thread?
Oh wie süß, er bringt ne Blume zum Schwertkampf