Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Oida, du ziehst des ja knallhart durch.

Schapo mit o.

Naja wenn das für dich der beste Weg is’, dann lass dich nicht abbringen. Meinen Respekt hast du :smiley:

Klingst wie ein trockener Alkoholiker.

Apropos trinken:

Der leckere alkoholfreie Sekt steht auch für morgen schon bereit :smiley:

Da ich keine Entzugserscheinungen hatte, bin ich es aber nicht. Das Ganze war mir einfach nur unglaublich unangenehm. Auch weil das an nem Abend war, wo eine die ich eigentlich etwas mehr mochte zum ersten Mal seit Monaten wieder gesehen habe.

oke, also zumindest n bisschen was!

Geht nicht ohne :stuck_out_tongue:

Naja zu Silvester braucht man ja was zum anstoßen. Ansonsten ballere ich mich einfach wieder mit Tee und Kaffee zu. Hab auch noch irgendein Ingwergebräu, das ganz geil sein sollte.

:nun:

1 „Gefällt mir“

Joa, das ist verständlich. Heißt aber nicht, dass du jetzt jedes Mal die Kontrolle verlierst wenn du saufen gehst. Nach der Aktion wäre wohl das Gegenteil der Fall.

Menschen die glauben, dass Geschlechter eine Art von Competition sind. :facepalm:

Edit: Das is ne Satireseite aller!

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend, aber stimmt schon, anstoßen ist schon was :smiley:

Hab auch schon mit Club Mate angestoßen :ugly:

Du oller Hipster!

1 „Gefällt mir“

Ja der wird in seinem Leben wahrscheinlich noch 'ne Mange Spaß haben… :facepalm:

Darum gehts nicht. Hasse die Hipster ja selber :smiley:

Nee, des zeug hab ich schon in der 11. angefangen zu trinken weil Kaffee nix für mich ist.
Grünen Tee mag ich, aber der ballert nicht so wie Club Mate.

Meine erste Tasse Kaffee hab ich vor einigen Jahren getrunken und es war auch gleich meine letzte :smiley:

Ich hab nie behauptet es stimmt. :stuck_out_tongue:

Das sagen alle Hipster

1 „Gefällt mir“

Aber auch die, die keine Hipster sind. :point_up:

Hauptsache triggern wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“