Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jetzt red’ dich nicht raus. :smiley: Das is’ zu obvious

Anscheinend… :wink:
oder vielleicht nervts mich einfach nur so brutal das ichs nicht stehen lassen kann :thinking:

so ein Unfug… dein Ego sprengt heut mal wieder jeden Rahmen :smiley:

@Schieberjunge
Was ist ein @Stryke89 System? Klingt versaut wenn es von euch kommt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das musst du gerade sagen. Bei übertriebenen Egos bist du auch ganz vorn dabei. :smiley:

Gibt aber nur max 3 Strikes. 89 sind viel zu viele. :confused:

3, 89 wo ist der Unterschied. :confused:

Etwa bei 86

2 „Gefällt mir“

Genau oder nur ca?

Ich glaub bezüglich Ego braucht sich niemand der hier regelmäßig postet genieren. :stuck_out_tongue:

Kommt auf den Stand der Sonne an.

Was hat das hier posten mit dem Ego zu tun? :smiley:

Das hier posten nichts, aber willst du abstreiten dass hier einige mit einem recht gut ausgestatteten Ego unterwegs sind? :stuck_out_tongue:

man wird nur ein Superheld wenn man sich selbst für super hält! :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich achte nicht auf andere, nur auf mich.

1 „Gefällt mir“

Wer sie sind? :smb:

Aber jetzt mal Ernte, hier gibt’s wirklich entweder Leute mit anständigem Ego und Selbstvertrauen oder mit gar keinem. Die, die dazwischen liegen sind wohl wirklich in der Unterzahl.

2 „Gefällt mir“

whattt? bist du besoffen? :smiley:
Ego =/= Selbstbewusstsein. letzteres habe ich, ja. aber ein zu großes Ego nicht, nur weil ich gerne ein wenig herumblödle.

Exakt :smiley: Du verwechselst das manchmal wohl auch :stuck_out_tongue:

oh Mann, ein ernsthaftes Gespräch ist wohl sinnlos grad :rolling_eyes:

warum gleich so triggered? Ein gesundes Ego is doch per se erst mal nichts schlechtes :smiley:

sorry, ich bin etwas gereizt… fühl mich gesundheitlich nicht so gut und konnte nicht schlafen :confused:

aber darum geht’s ja - ich hab ein gesundes Selbstbewusstsein und nicht ein aufgeblasenes Ego. darauf wollte ich damit ja hinaus, aber du nimmst mich nicht ernst :smiley: