Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Schade. :florentin:

aber wenn man erwachsen ist, braucht man solche Ausreden zum Glück ja nicht. da kannst du tun und lassen was du willst :slight_smile:
ich überleg auch, ob ich mich in den Zug setze und einfach aufs Land rausfahre, wo’s schön ruhig ist.

Es geht um die Old-School-Smileys, die es hier nicht gibt

Silvester ist furchtbar weil das füe mich das Ende der freien Tage einläutet. Ich hab keine Lust wieder arbeiten zu gehen… :sob:

Sag nicht dieses böse Wort :colinmcrage:

Arbeit :florentin:

ich wusste es! Alle Programmierer sind Teufelsanbeter! Ich kenn die Anzeichen von meinem Paps der ist auch Programmierer (er weigert sich seinen Job „Informatiker“ zu nenne)

ich könnte dir bei Gelegenheit mal den kram schicken den ich auf der Platte habe

die gibts auf besagter Uraltseite aber um da ranzukommen müsstest du dich auf einem schnarchigen lokalen Netzwerk anmelden. :wink:

also ich hab bis 8. frei und fahre nächste Woche in den Wald :coolgunnar:

Es gibt auch diverse Seiten im Internet auf denen die Smileys gesammelt sind. Einmal Google fragen und schon hat man da einige.

1 „Gefällt mir“

geht da ein Bus hin oder greifst dem Busfahrer einfach ins Steuer damit er in den Wald rauscht? :thinking:

ich schätze mal, es ist einfacher du schickst die Smileys dem Fuchs und er baut uns daraus was :smiley:

ich fahre den Bus :coolgunnar:

gibt einen Zug und dann holen mich Freunde vom Bahnhof ab. ist ein Ferienhaus im Wald :hugging:

Like diesen Post, wenn du ihn auch in 2017 gelesen hast.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, nur wird Silvester immer als Gemeinschaftsding abgestempelt.( Warum zum Teufel überhaupt? Ich Feier im Grunde den Geburtstag eines Jahres und muss mich mit Leuten umgeben, die ihr Geld für Böller ausgeben, gibt fast nichts, was mehr Geldverschwendung wäre, denn das Feuerwerk kann ich mir auch kostenlos anschauen :grinning_face_with_smiling_eyes:.)
Und du wirst komisch angeschaut, wenn du sagst: Dieses Jahr habe ich kein Bock auf „feiern“. Wenn dann dein Elternhaus auch noch das Haus voll hat, ist der Tag gelaufen :joy:. Habe schon überlegt, ob ich einfach heute schon wieder in meine Studentenbude fahre, aber werde wohl einfach das 1. OG als Silvesterfreie Quarantänezone in Anspruch nehmen und totes Mäuschen spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Mein Rant zu Silvester.

Ich like dich am Arsch Junge! :colinmcrage:

denk ich auch :wink:

sehr cool, wir waren vor paar Jahren mal an Silvester auf der Berghütte von Bekannten (ohne Wasser ohne Strom ohne Internet/W-Lan :scream: ). Geilstes Neujahr ever! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier eure tägliche Portion Fremdscham.
https://www.youtube.com/watch?v=1J_r2JPr8PE

Evil Dead :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch wohl Bock drauf. Wobei fließend Wasser schon nicht schlecht wäre. Aber mal ein paar Tage ohne Internet leben wäre auch nicht verkehrt. Keine Technik mitnehmen, nur ein Notfall-Handy

1 „Gefällt mir“

sprichst du von dir selbst in der 3. Person? :gunnar:

1 „Gefällt mir“