Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich hab keinen Bock. Gregor baut die letzten Monate so stark ab, mault mehr rum als Ede, alles ich Kacke in seinen Augen außer Kojima. Seine LP sind eine einzige Qual weil er überall rüberlabert etc… Formate die er Vorproduzieren kann wie Spiele mit Bart und Future Club sind noch gut. Den Rest kann ich nicht mehr schauen mit ihm.

Es ist FUKCING HALB DREI! Ja Neujahr ist vorbei ihr Hurenböcke!

Warum die jetzt noch ne Batterie mit Pfeifern zünden. Verreckt erbärmlich im Feuer ihr Idioten…

Frohes Neujahr!

4 „Gefällt mir“

auch im neuen Jahr bestens gelaunt und zuvorkommend, so kennen wir dich :gunnar:
gutes neues Jahr!

2 „Gefällt mir“

das stimmt wohl, ist mir auch schon aufgefallen
wird eben ein alter Grantler der gute Greg

ich muss sagen das ich seine LPs immer nur am Rande verfolgt hab und deswegen fällts mir da wohl nicht so arg auf

Ich finde das wirklich schade, früher hab ich zu allem eingeschalten wo er dabei war, wegen ihm. Heute überlege ich mir Formate nicht anzuschauen die mich interessieren weil ich fürchte dass er es mir madig macht mit seiner Art…

herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst er sauft zuviel? :stuck_out_tongue:

vielleicht meint er, du solltest mehr saufen, damit du’s packst :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht so mit Alkohol. Ich bin so schon verwirrt genug ohne dass ich mich vergifte. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

sag das nicht mir, Stryker is hier der Alkoholiker :gunnar:

1 „Gefällt mir“

wo wir gerade über Greg reden :wink:

@anon16191349
bei genauerem drüber nachdenken hast du schon recht er hat sich da wirklich ziemlich verändert.
Ich denk mir allerdings so lange er nicht Formate versaut an denen mir was liegt komm ich klar damit.

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/C3SkgSr.gif[quote=“diaphena, post:44550, topic:28328”]
Alkoholiker
[/quote]

Mir hat er leider schon einige Formate kaputt gemacht auf die ich mich gefreut hatte. :sadsimon:

tja, wenn du halt so leicht zu triggern bist, solltest wohl nicht immer so frech zu mir sein :upside_down:

feels bad man

Das bin ich!

Natürlich sagt mir das Single Mädel, dass sie nicht versteht warum ich Single bin und, dass sie mir jemanden finden will!
Es ist doch zum kotzen, ich bin ja so nett und hab einen so guten Job, es ist so unverständlich. Gut erkannt, Mädel. :thinking:

Nicht, dass ich mir was ausgemalt hätte.

Euch auch eine enttäuschende Nacht. :unamused:

du auch, das stimmt :supa:

falls du dir was ausgemalt hast, warum hast du denn dann nicht die Initiative ergriffen?
man muss halt leider auch was dafür tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nichts überreizen und unnötig peinlich machen, als sie mir eine Freundin suchen wollte war es eh durch.

Du könntest aber auch einmal meinen Namen richtig schreiben :gunnar: