Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

meine Damen und Herren es war mir eine Freude die ersten Stunden des neuen Jahres mit euch zu verbringen

ich geh jetzt ins Kiste!
gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Verspätet wuensche ich dem Spamthread und Schieberjunge ein frohes Neues

3 „Gefällt mir“

Ach ja, Frohes Neues! Ging leicht in meiner Schmach unter.

2 „Gefällt mir“

Und, wie findest du Titanfall 2?

Solange sie nicht so machen
https://m.popkey.co/6d1d80/Y9VV3_s-200x150.gif
Raff Ich es nicht :frust:

Vielleicht bist du zu sehr aufs ficken fixiert? :confused:

Nö… Hab nur gemeint, dass ich subtile Anspielungen nicht versteh… Mir mir muss man klartext reden…

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist nicht Das fünfte Element, ich nicht Bruce Willis, und die kotzende Tussi nicht Leeloo.

Aber meine Haare passen zu denen von Bruce damals. :thinking:

http://i.memeful.com/media/post/oMJmG5w_700wa_0.gif

Never Mind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt führen der vergebene Typ und das verscchollene Pärchen hier tiefsinnige Gespräche.

Kill
me
now

@Stryke89 Leeloo ist fast so cool wie Eleven. Das ist schon sehr cool auf der DaDude Cooness Skala.

?

Das Mädel aus Stranger Things, die Leuten mit ihren Gedanken den Hals bricht.

Aso, schau ich nicht. Serien mit Kindern als Hauptdarsteller sind immer ätzend.
Punkt.Isso :marco:

Ja, alle außer die. Gerade Eleven schauspielert außerordentlich gut, aber auch alle anderen liefern gut ab. Ich finde sie nicht irgendwie nervig oder so.

Ihr habt mich gerade daran erinnert, dass ich nochmal heraus finden wollte, wie ich hier in China Netflix schauen kann.

Es hat funktioniert :beangasm:. Mein neues Jahr beginnt also damit, zwei Monate Netflix nachzuholen (Stranger Things, The Crown, Star Trek, Dark, Black Mirror, …). Bin gerade glücklich wie ein Honigkuchenpferd :grin:

1 „Gefällt mir“

Take my Like, Sir.

Also die Demo war ganz ok -.-.

Dachte, dass ich das ganze Spiel runtergeladen hatte, aber war nur das Tutorial.

Sobald ich hier Feierabend hab stürz ich mich in die Kampange. Freu mich derbe drauf :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was machst du in China? :wtf: