Du aber auch.
ihr habt beide recht
Ich schaue nebenbei einen Detektiv Conan Film und bin so gesehen „beschäftigt“
Und was ist mir dir?
davon haben wir aber nichts
ich nörgle nicht
Tja ¯\(ツ)/¯
ich sehe, deinem Arm geht es wieder besser
Wurdest du gekreuzigt?
Naaajaaaa…
das hab ich bissl zurückgefahren weil ich grundsätzlich beim lesen im Bett einschlafe und dann im Schlaf das Buch „zuerwutzel“
kann ich so nicht bestätigen… die Schlafqualität ist bei mir relativ gleich egal ob ich erst was schaue oder sonstwas mache. Der einzige erkennbare Unterschied ist wie gesagt, daß ich mit „Tätigkeit“ deutlich besser bzw. schneller einschlafe als ohne.
Das kann natürlich auch einfach die Gewohnheit sein weil ich das schon ewig mache wenn ich alleine schlafe.
2018 musste ein neuer her
Ich verstehe selbst nicht, warum das Forum den Emote so seltsam formatiert Füge ich einen zweiten Strich ein, entfernt er die Schultern. Keine Ahnung wieso
es ging doch nur darum, dass er ja was gefordert hat, aber nicht bereit ist, selbst auch was zu liefern
ja gut, das geht nicht. Bücher sind heilig
na dann ist das ja eh super für dich! freut mich, dass es so gut klappt für dich. hast dich vermutlich gut drauf konditioniert über die Jahre
Aber du hast trotzdem genörgelt
Du musst 3 \ machen
stell dich nicht so an, das war ja nur ein Spaßi
Ich glaube ich habe zur zeit viele Alpträume.
Ich wache momentan erschrocken oft auf, und schrecke richtig auf. Aber ich weiß nie warum, oder kann mich an nichts erinnern.
¯\_(ツ)_/¯
Du hast recht. Danke
klingt so als wären es Alpträume, ja
ist schwierig, weil man seine Träume leider kaum beeinflussen kann. träume auch öfters mal was Verstörendes, kann mich dann aber leider auch noch daran erinnern
jup genau! Man muss sie horten, pflegen, eifersüchtig bewachen und sich immer an der Anwesenheit von herrlich riechenden Büchern erfreuen!
ja, denk ich auch. Schon witzig wie man sich selbst beeinflussen kann.
Hab damit angefangen in meiner ersten eigenen Wohnung da hat 24/7 irgendwas im Keller „gebrummt“ und damit ich das nicht höre hab ich irgendwas laufen lassen.