das Schlimme ist ja dass das nichtmal abwegig klingt
Schalte ich RTL ein und sehe Andreas Gabalier, wie er bei Xavier Naidoos Gesang weinen muss. Ja, nun.
Fehler #1. RTL wird nur Samstags und Sonntags mittags geguckt
Naja ich muss auch weinen, wenn der Xavier den Mund aufmacht.
Und das nur zwischen März und November!
Das ist richtig
Du meinst
Ach komm, egal wie verquer sein Weltbild auch sein mag, er machte gute Musik und kann immernoch toll singen
Beim dritten stimme ich dir zu. Der Rest ist so meh
Da muss ich dir zustimmen. Vor allem hat er viel für Mannheim getan. Dennoch ändert es nix dran, dass er politisch nicht so gut eingestellt ist
joa they are billions ist gar nicht übertrieben zum ende hin. einfach mal mein gesamtes gebiet voll mit zombis, klar, dass halte ich easy auf, sonst noch wünsche?
KEKSE!
Habs bisher 4x Probiert und jedes mal aufs Maul bekommen. Mein Bruder meint am einfachsten ist es (auf 22%) wenn man die Zombies aufs einfachste stellt und die Tage auf ca 120.
Schmälert für mich aber nicht die Qualität seiner Musik.
Tom Cruise ist zum Bespiel der Halbgott einer verachtenswürdigen Sekte, dennoch sind Vanilla Sky, Edge of Tomorrow, Magnolia und Colleteral allesamt fanatische Filme.
nur 4x? war mein 20. versuch oder so auf standard
bis tag 93 hab ich überlebt
Ja, wie gesagt, seine Lieder sind großartig. Auch sein Album mit Kool Savas von 2012 höre ich mir heute noch an
Dann hau mal ein gutes Lied daraus raus. Ist komplett an mir vorbeigegangen das Album
Ich habs immer nur auf 22% gespielt (ich will doch nur die Schneewelt Spielen können :’( ) und bin nach dem ersten mal immer an der letzten Welle krepiert.
hab auf jeden fall keinen bock mehr, ich spiel jetzt XCOM2