Nee. Gib’ mir lieber einen SLS AMG Flügeltürer
Wer vor 12 schläft sollte mal seine Prioritäten überdenken
Wie du wünscht
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Mercedes-Benz_SLS_AMG_(C_197)_–_Frontansicht_geöffnet%2C_10.August_2011%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg/1200px-Mercedes-Benz_SLS_AMG%28C_197%29_%E2%80%93_Frontansicht_ge%C3%B6ffnet%2C_10._August_2011%2C_D%C3%BCsseldorf.jpg
Warum steht auf dem „Nummernschild“ Bentley drauf, wenn das aber ein Mercedes ist?
Ich kann mir aufs Nummernschild schreiben was ich will!
Das ist ein Reichsadler, schau mal genauer hin.
Nicht alles, was Flügel hat, ist ein Reichsadler
Nee
@anon16191349 ist an geraden Tagen eine @anon16191349 und an ungeraden Tagen eine @Qualle_mit_Hut
Der hat FPÖ gewählt. Also kein Nazi, sondern Vaterlandsretter.
Neidisch mein kleiner AFD Wähler?
Mett
Wo du gerade FPÖ sagst: Ich hab’ letztens CoD gezockt und habe jemanden angetroffen, der als Emblem das FPÖ Logo hatte
Find’ ich… nun. Komisch
wurde wohl gemeldet, weil er erst ein Hakenkreuz hatte. Wie 90% der Leute…
In Ermangelung guter Rennspiele für die PS4 habe ich die Tage darüber nachgedacht mir vielleicht doch mal “Drive Club” zu kaufen.
Ein “Gran Turismo 7” wäre natürlich deutlich cooler, aber da muss man sicher noch eine Weile warten, und ein klassisches Rennspiel auf der PS4 wäre einfach mal cool!
Hat hier jemand “Drive Club” gespielt?
War ja zu Beginn eher umstritten, aber es soll ja sehr viel an Inhalt nachgeliefert worden sein, der das Spiel deutlich besser macht als es das zu Beginn war.
Lohnt die Investition?