Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das sind 2.4% Übergewicht bei 7200 Tonnen Verdrängung. Das wäre als wenn du knapp zwei Kilo zu viel auf den Rippen hast

Naja, Software halt.
Sowas gibts bei mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Jaja. Die Informatiker sind wieder schuld…

2 „Gefällt mir“

schlimm mit dieser jungen generation oder?

@TheGermMan immer. die hardware ist immer perfekt, wenn ihr softwareleute sie nicht zum laufen bringt, ist das euer fehler! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie bei den Formel 1 Autos. Funktioniert der Motor nicht, ist die Software dran Schuld :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Das kommt nur daher weil Alonso die Eier hat mit Vollgas durch Puhon zu fahren!

1 „Gefällt mir“

Ohne mist, wenn du die Dinger lahmlegen willst reicht es die Elektronik zu stören. Dann schwimmen die Dinger hilflos vor sich her. Noch schlimmer ist es bei Flugzeugen, ohne Elektronik Stürzen die Kampfjets vom Himmel, weil sie nicht steuerbar wären.

Das ist halt inzwischen so. Aber bisher haben die Entwickler da immer einen guten Job gemacht. Wenn man nicht über den Äquator fliegt

gibts den Bug noch das sie sich da auf den Kopf drehen?

Das stimmt, respekt an die leute die so was Programmieren.

Das muss so! Stealth und so.

1 „Gefällt mir“

Den gab es glaube ich nur ein Mal ganz am Anfang. Wobei ich noch nie eine verlässliche Quelle dafür gefunden hab

Hab ich auch. Das ist eigentlich viel mehr als nur programmieren. Dafür, dass der Eurofighter nicht vom Himmel fällt brauchst du eigentlich ein Team, wo alle Physiker und Programmierer gleichzeitig sind

3 „Gefällt mir“

nj die ganzen kontrollfunktionen kann der mensch meist nicht übernehmen, weil er einfach zu langsam ist.

und rein elektronisch kannst dus auch nicht lösen, weil dann die entsprechenden schaltungen mehrere schiffe bräuchten^^

also sind wir wohl oder über auf die @TheGermMan’s dieser welt angewiesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Job mit Zukunft halt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

dein problem sind nur leute wie ich, die beides können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt da aber immer einen sehr speziellen Stil

1 „Gefällt mir“

Schwanzvergleich unter Progs. :eddy:

deswegen hab ich ja gefragt

:donnie:

Naja, der Eurofighter ist aber auch Schrott. :smiley:

Da wärs wohl einfacher einen Backstein fliegen zu lassen. :stuck_out_tongue: