Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich finde ihn noch nicht mal auf den Piratenseiten
Ich bin wohl langsam zu artsy fartsy :beansad:

Nicht du, aber ich selbst.

Ich bin erschüttert mit was für skrupellosen Verbrechern ich es hier zu tun habe.

Wenn niemand Stirb langsam zu weihnachten im Programm hat, habe ich da wenig mitleid…

Naja, ich hab ihn mir dann um 7,- auf Amazon digital gekauft weil selbst die Piraten mich nicht wollten.

Btw, streamen ist bei uns in Ö nicht Illegal, nur zur Verfügung stellen ist es. :budi:

1 „Gefällt mir“

Bei uns doch auch nur wenn sie gespeichert werden. :thinking:

Werden sie beim Streamen ja quasi.

Das fuckt mich an Prime ab, ich bezahle und darf Filme nachkaufen. Dann lieber gleich Blu Rays.

2 „Gefällt mir“

Joa, das war doch immer so eine Grauzone?

Ja das finde ich auch bei Sky so sinnlos. Entweder ganz oder gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du wohl du bleiben und ich besser ich.

Ja is’ es auch weiterhin. Es gab zwar ein Urteil des EuGH, das besagt, dass auch Streamen gegen das Urheberrecht verstößt, aber die Mühe wird man sich wohl kaum machen. Lieber die Anbieter aus dem Verkehr ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich und ich?

Warum? Kein Streaminganbieter hat ALLE Filme und serien im Angebot. :confused:

aber für das Angebot dann nochmal zahlen zu müssen ist schon frech

Ja, aber Filme die Netflix nicht hat kaufe ich dann auf BR. Dieses “Haben wir nicht, aber für 7€, die auch an uns gehen, gehört er dir.” Wirkt unattraktiv auf mich.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Was sollen sie machen wenn sie dafür nicht die Lizenz haben? Meines Wissens nach sind das zwei Komplett verschiedene Lizenz Systeme.

Und gekaufte Filme/Serien haben nichts mit dem Prime Video Produkten zutun. :confused:

1 „Gefällt mir“

Du hast alle drei nicht gleich verstanden? :confused:

Doch klar. Gesellschaftskritik verpackt im perversen Kontext

Ne finde ich jetzt nicht so dramatisch. Dafür zahlste ja monatlich auch nur die Hälfte, im Vergleich zu anderen Angeboten. Hast noch Primeversand und die Kindle Leihbücherei dazu.