Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Erstes ist nicht das Problem, zweites wohl eher schon…

Mehr als feuern können sie dich nicht.

Du hast aber auch echt gute Gründe dafür, dass du da keinen Bock drauf hast… Ich bin die einzige Vollzeitmitarbeiterin und mir wurde von Chef schon öfter gesagt, dass es ohne mich nicht läuft. Wenn er Riesenprobleme mit mir hat, hätte er das auch schon früher mal gesagt. Denke, das geht nur allgemein um Dinge, die ich noch besser machen kann, Dinge, die sich ändern etc… Deswegen HASSE ich es, dass ich mich so anstelle. -,-
Du wirst im Gespräch wohl darlegen (müssen), dass du so nicht weitermachen willst?

Das wird wohl nicht passieren. Das schlimmste was er mir sagen kann ist halt „fick dich, du fährst natürlich weiter jede Woche weg“. Und wenn das so ist, dann kann ich halt nur antworten, dass ich dann abhaue

So ist es

1 „Gefällt mir“

Colin ist einfach ein Comedy Gott.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Hör auf dein Gefühl und dein Wohlbefinden.

Hä, wo denn? :smiley:

Meiner Gefühle bin ich mir relativ klar und meiner Gedanken auch. Muss die halt nur in der Deutlichkeit auch klar machen

Was solln des aller?

Naja, du kannst ihnen ja sagen dass sie entweder auf dich eingehen oder sich jemand anderen suchen können. Gehen sie nicht auf dich ein und feuern dich aber auch nicht geh in Krankenstand bis du was besseres findest oder sie dich rauswerfen.

Was labersdn du mich etzala vonner Saite (mit ai, ganz wichtig) an aller?

Das ist gut. Dann lass dir nichts aufschwatzen.

Colin ist Chef, nicht ein popliger Gott! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du dummer Kaschper browoziersd die ganze zeit den waluidschi! Des is a richdigge dreggsaktion aller! Wahrscheinlich verstösst des sogar gegen die menschnerechde!

1 „Gefällt mir“

Flo gefeuert inc… :joy:

Schaust du gerade PUBG? DU?!

@Squidward @gamsinator

:colinmcrage: FORUMKEILE FORUMKEILE :colinmcrage:

Sprichst du wieder deutsch? DU?

Ich hab fast immer RBTV nebenbei laufen. :confused: