Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

naja, manche sind vielleicht bisschen sensibel wenn ihnen gleich der Brian um die Ohren reiert.

Wobei ich’s schon stark von ihm finde des teil im video zu lassen. N richtig sympathischer Dude :smiley:
(Was man auch sonst so von ihm hört auf twitter, reddit, seinen Q&As, streams und über ihn liest^^)

Haha, das is’ mir gar nicht aufgefallen. Ich hab einfach nur auf die Aussicht geachtet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann vielleicht mal das tun, wovor gewarnt wird

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir so gar nicht folgen. :joy:

drauf klicken mein ich… :smiley:
Weil ich gesagt hab „klicken auf eigene gefahr“ und du geantwortet hast mit du hast „auf die aussicht geschaut“ oder so.

das hab ich so verstanden, als dass du nicht draufgeklickt hast.

Ach egal, ich hab den joke erklärt.
Ja, ich weiß, ein Vergehen gegen die Genfer Konvention des Witz-Abkommens :sadsimon:

@irishrOy Sie als Dank Meme Experte müssen mir eine Frage beantworten. Sind Logan Paul Memes zu schwarz? :kappa:

Und das ist was neues? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und was für Läden sind das so? Und warum stehen sie auf Rollen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich moralisch ist meine Antwort:

Wenn es darum geht, ihm eins reinzuwürgen bzw. eine „Lektion zu erteilen“ und einen Sinn hat, dann nein.
Wenns einfach nur um sinnloses rumblödeln geht, dann „ja“.

Aber hey, das ist das internet.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich hab’s komplett geguckt, aber mir is’ null aufgefallen, dass der Kerl die Tüte vollkotzt. :smiley:

Hab’ nämlich vorhin Twitter geöffnet und Kermit den Frosch hängend gesehen, während Logan Paul im Vordergrund des Bildes war. Das war schon… böse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Will wer mit mir „It´s so creamy“ hören? :donnie:

Das ist besser :coolgunnar:

Krass :laughing:
Worauf du dich konzentrierst :smiley:
Ja, der hat den ganzen flug nich gekotzt und gefilmt, und dann weniger als 1 Minute vor der Landung kübelt er alles raus, der Arme.
Hats trotzdem drinlassen und die review durchgezogen, obwohl er eigentlich auf Motorräder und Autos „spezialisiert“ ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach

oder einfach mal auf die /r/dankmemes frontpage schauen.

alles voll mit Logan Paul :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott :joy:

Sind meine Boxen kaputt oder so das „Instrument“ so klingen? :wtf:

Soll so :kappa: