Im Sinne von kein Interesse an irgendwas.
Das klingt aber nicht gut. Wie kommt’s?
Vermutlich an meinen langjährigen Depressionen.
Tja, Familie kann man sich nicht aussuchen. Und selbst schuld, wenn er einen Vertrag unterzeichnet. Aber 60% des Nettolohns, wtf einfach nur
Is’ da neu oder kommt das in Phasen?
Ist durchgehend da, nur schwankt die stärke. Momentan ist es mal wieder ausgeprägter.
Ja, aber besonders dass sie 60% will finde ich hart. Dass sich die Kinder um sie kümmern, ok. Aber das?!
Meinste das liegt am Winter? Oder is’ was gewesen, was das begründen könnte?
Ja naja solche Leute gibt’s halt. Is’ doch genau so schlimm, dass er dem zugestimmt hat.
Am Winter nicht, eher am allgemeinen Weihnachtsstress wenn überhaupt. Kommt auch oft genug ohne auslöser von einem Moment zum anderen. Ganz schlimm ists wenns wie der jetztige ist bei dem auch gefühlt das Hirn einfach aussetzt man sich nichts merken kann, Wörter vergisst oder nur mit Mühe gerade Sätze bilden kann.
Aber Montag hab ich wieder meine jährliche Untersuchung. Mal schauen was rauskommt.
Sicher, dass du nicht einfach nur gekifft hast? Nein Spaß beiseite, ich hoffe natürlich, dass du das irgendwann, irgendwie bewältigt bekommst. Ich hab in dem Zusammenhang nur leider absolut null Plan und keine Idee was ich sagen könnte, ohne die Angst zu haben das es was falsches oder wirkungsloses is.
Why tho?
Ok I am done -.-
Hab gerade geträumt wie ich mit Trump meinen alten Schulweg nach Hausen gehen musste, ohne das Trump dabei von anderen Menschen erkannt wird, weil es sonst schlechte Presse geben würde, wenn man mitbekommt, dass er zu Fuß und nicht im Auto reist.
Also musste ich ihn mit meinem Körper verdecken und darauf achten das wir nur dann die Straßen überqueren wenn keiner guckt.
All das weil er sich weigerte im strömendem Regen sich mit einer Kapuze zu verhüllen, weil sonst seine Frisur kaputt gehen würde…
das ist ja großartig… Und ich dachte meine pause wird langweilig … Hier lesen ist echt immer top …
Och glaube, dass ich nur aufgewacht bin weil mein Gehirn sich weigerte noch mehr Schwachsinn aushalten zu müssen.
Wenn ich von der Nachtschicht heim komme …Hat meine Frau manchmal auch dabei traum Geschichten… meistens wo sie irgendwen umbringt oder sonstiges makabere Sachen… naja bleibt halt nicht aus wenn man immer die Stern Crime liest und den ganzen Tag und die halbe Nacht…Crime Serien guckt
Seit du wieder arbeitest bist du ja die reinste Quelle der Freude
Ja geil ne?
Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest und ganz genau hinschaut, dann kommt einem der leichte Verdacht du bist unzufrieden mit deiner Arbeit
Wenn ich solche Sätze lese wie “Wonder played all instruments on the track, including drums and percussion” kann ich mir nur ehrfürchtig “du willst mich doch verarschen” flüstern.
Krank was es für talentierte Leute gibt.
Ach was. Das wäre ja absurd
Stevie Wonder hat sogar das Cover selbst designed