Hä? Gehts jetzt weiter oder nicht?!
Das ist doch garantiert Absicht um Reichweite zu erzeugen.
wir werden sehen…
man weiß es nicht… offiziell heißt es Gunnar hat nen neuen Job und nächstes NDA gehts um Verschwörungstheorien… mehr weiß ich auch nicht… aber das gibt der Fantasie Spielraum
Ich würde RBTV dafür hassen.
Und lieben.
Wenn was passiert?
Ich raffs auch nicht
Wenn das ein Witz war und als Aufhänger der “Verschwörnungsshow” gelten soll.
falls es so ist bin ich gespannt was sie draus machen ist ja nicht das erst mal das es die Runde macht das jemand aufhört
Kann natürlich auch sein.
Hat von euch hier jemand Erfahrungen mit so einer Knirschschiene beim schlafen? War heute beim Zahnarzt und werde jetzt wohl Nachts so ein Teil benutzen müssen, damit meine Zähne sich nicht lockern…
Und wenn es wahr wäre?
Bei mir nur Ersteres. Sie haben danach durch Lily among Clouds so auf die Tränendrüse gedrückt. Darüber macht man keine Witze.
Dann bin ich traurig und wünsche ihm… öööh… alles Gute (und uns, dass er zurückkommt)
ich hatte früher so ein teil weil ich im Schlaf mit den Zähnen geknirscht habe
Ist das Teil Gewöhnungsbedürftig oder merkt man das kaum?
ich würde sagen “es geht” man muss sich schon dran gewöhnen aber vom schlafen hats mich nie abgehalten
Ich habe auch eine seit einigen Wochen, damit ich mir meine unteren Zähne nicht an den oberen abschmirgel. ^^
Man gewöhnt sich da schnell dran. Gibt dem Zahnarzt nach den ersten Nächten nur direkt Bescheid, wenn wo was drückt oder irgendwo nicht richtig geschliffen ist (bei mir musste nachgeschliffen werden). Aber schlafen kann man damit sehr gut.
Die sitzen halt auch richtig fest, zumindest bei mir klackt die quasi an die Zähne ran und bleibt da auch, bis ich die wieder ab"klicke", weil die halt pefekt angepasst ist. Als bildet die mit deinen Zähnen so ein Druckknopf-System. g
Hab auch eine. Dauert paar Tage, bis man sich dran gewöhnt. Dann ist aber alles gut.
@Daisycutter @HBK66
Danke. Sowas hab ich mir gedacht im Grunde scheint das ja auch nur so ein relativ dünnes durchsichtiges Teil zu sein.
War dennoch erst angenervt als ich das gehört habe. Die Ärztin meinte aber auch, dass geknirsche wohl sehr verbreitet sein soll. ^^
Haben wir hier Gin Experten? Qualität ist da schon wichtig oder? Habe mal einen bei uns im Billiardpalast getrunken, der war mir irgendwie zu stark. War das Billig Zeug? Könnte man sagen: je besser der Gin desto milder der Eigengeschmack? Was wäre so ein guter Einsteigergin?