Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich schrieb doch „dort gelandet“. :wink:
Aufn Telefon find ich 4chan irgendwie zu anstrengend. :beansad:

Und reddit… meh, keine Ahnung.^^

Ari :heart_eyes:

Reicht das wohl als Arbeitsleistung für heute? :kappa:

…anna Grande? :thinking:

1 „Gefällt mir“

So langweilig?

Ein gif posten und nicht mal wissen wo es herkommt…

Yes, Sir. :ugly:

Fehler Nr. 2 Kaffee

Meine Vorlesungen/Übungen in der Uni fallen heute alle aus.

Also sitz ich hier und schau weiter nach einem guten Laptop für meine Freundin.

Ich google “Best notebook for university”. Was wird mir dann von den Seiten vorgeschlagen?

Kauf dir doch ein 1000€ Thinkpad.
Oder ein 2500€ Macbook.
Oder ein 1500€ Dell XPS?

1 „Gefällt mir“

Ich brauchte halt n Typen, der sein Handy zerdeppert. :nun:
Erhelle mich. Ne Serie, nehme ich an?

Ha! Jetzt weiß der fiese facehugger, wer hier am oberen Ende der nahrungskette steht! :nils:

######ein bisschen kindliche Fantasie beim Essen ist doch was feines.

@Realbrainlessdude was sind schon 2500€ für ein flaches Stück Freiheit, Glück und Prestige? :kappa:

Vor allem für Studenten. Da wird für “Business Students” (also die BWL Leute) ein DELL XPS13 empfohlen…Warum?

1 „Gefällt mir“

Hää? BWL Studenten haben doch alle voll die Kohle oder etwa nicht? :joy:

Warum macht sie das eigentlich nicht selbst? Sie weiß doch am Besten was sie braucht?

Entourage

Weil sie keine Ahnung von Technik hat? :smiley: Da kann ich das noch besser einschätzen.

Und ich sehs nicht ein warum man für BWL einen 1500€ Rechner braucht :smiley:

Will sie denn mit dem Laptop so “krasse” Sachen machen, wenn der “nur” für die Uni ist?

Ich hörte davon… :gunnar: bin nicht so der große Seriengucker. :wink:

@Realbrainlessdude das soll vermutlich die erste Hürde für die Anwendung des gelernten sein. Was brauche ich? Wie viel geld habe ich und will ich investieren? Etc. :ugly:

Was „:beanwat:“?

4chan hab ich irgendwie als unfassbar asozial abgespeichert. Ein Kumpel hat mir davon mal ne Zeit lang links mit echt asozialem scheiss geschickt.

1 „Gefällt mir“

ach :smiley:

hast du android?
Die offizielle reddit-app ist garnichtmal so schlecht, muss ich sagen!

guten Morgen Spamthread!

2 „Gefällt mir“

ja, 4chan ist in gewisser weise wie ein etwas „freieres“ reddit.
Es gibt gute sachen, informationen werden schnell verbreitet und man kann manchmal gut drüber lachen.
Wenns aber eben wenig „regulation“ oder vorschriften gibt, können eben gewisse sachen oft aus dem ruder laufen… :confused:
Wie z.B. die „Anleitung zum Kristalle züchten“ bei der jemand eben so eine anleitung gemacht hat und man am ende mit nem Strohhalm in die Flüssigkeit Luft reinblasen sollte.
Allerdings war die Flüssigkeit kein Kristallzucht-zeug sondern irgendwas giftiges…

Kein Wunder, dass Bimon auf so zeug steht :laughing: