Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Stimmt, es sollten 75% sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

der Kapitalismus jubelt, die Gesellschaft weint

2 „Gefällt mir“

Aber die 50% zahlt ja keiner. Da gibt es ja noch Freibeträge und solche Sachen

1 „Gefällt mir“

Symbolbild

2 „Gefällt mir“

Netter Versuch, es gibt sogar Spinner, die 100% fordern. Deswegen wähle ich die Kommu…äh die Linke nicht.

Das Kapital in den Händen weniger zu haben, führt nur dazu, dass immer weniger Kapital haben

3 „Gefällt mir“

Also geben wir es dem Staat, dann haben alle gleich wenig.

1 „Gefällt mir“

Der hatte schon einen langen Bart, bevor die Hipster damit anfingen. Trendsetter :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum?

4 „Gefällt mir“

I’d watch that

3 „Gefällt mir“

Wieso bringen mich kommunistische Witze mehr zum Lachen, als Hitlerwitze? :confused:

Weil dir Nationalsozialismus sehr wichtig ist. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Weil der Bart größer ist.

3 „Gefällt mir“

Erbschaftssteuer ist wirklich ein Witz. Da stirbt jemand, der für das Geld/Vermögen/etc. gearbeitet hat und Steuern gezahlt hat und dann soll der Erbe das nochmal besteuern und das in hohem Maße? Mit welcher Rechtfertigung? Was leistet der Staat in dem Moment dass ihm das Recht gibt darauf Steuern zu legen?

5 „Gefällt mir“

Nein :smiley:

Eigentlich ist mir der Bart wurscht, sind beides eh dumme Ideologien :smiley:

Genau das ist eben nicht so. Das meiste Vermögen wird über Erben gemacht und meist über irgendwelche Offshore Konten besteuert.

Nenne mir einen “Kommunismus”, wo es nicht so ist/war.

Wer heutzutage noch größere Mengen Vermögen in Geld vererbt ist auch selber schuld

In der reinen Masse mag das so sein. Aber warum sollte ich z.B. das Geld von meinem Opa besteuern? Ich kann dir sagen dass der das versteuert hat und dafür arbeiten war. Nur weil die oberen 2% das so machen, und selbst da nicht alle, sollte man doch nicht generell das Erbe besteuern. Find ich einfach nicht richtig.

Nur weil einige wenige das machen, müssen alle blechen. So ists richtig.

1 „Gefällt mir“