Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Traurig sowas. Geschichte ist so spannend und wird dann den jungen von solchen Sesselpupsern vermiest. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wir haben Dumbo und Bumsti als Regierungschefs, die sind auch nicht besser. Die neue Regierung ist noch kein Monat angelobt und schon widersprechen sich die Minister gegenseitig…

Wir hatten auch so einen Geschichtslehrer.
Allein schon wie geil der den Namen von Stalin ausgesprochen hat.
Da standen dir vor Spannung die Haare zu Berge.

2 „Gefällt mir“

Dann kann man ja nur hoffen, dass sie sich möglichst schnell zerfleischen und es dann Neuwahlen gibt

1 „Gefällt mir“

Ja. Es ist zum heulen…

Komm zu uns. Bei uns regieren die Nazis wenigstens nicht

noch :ugly:

So weit kommt das auch nicht. Dafür werde ich sorgen

Gründest du die Füchslein Partei? Ich würd dich wählen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und Jan Delay wird unser Spitzenkandidat

Nicht dass ihr dann aber die Wahl verpasst. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Oh man, diese Woche Urlaub hätte ich mir sparen können. Nichts gemacht, kaum was gezockt und mich eigentlich nur gelangweilt. Naja, im Grunde trifft das auf jeden Urlaub zu, den ich nehme. :frowning:

Manchmal tut das auch gut…

hey siehs mal so, es hätte auch wie bei mir sein können, dass du deinen jahresurlaub zum lernen nehmen musst…

Dein Job ist aber, soweit ich mitbekommen habe, etwas anstrengender als meiner. Grundsätzlich müsste ich keinen Urlaub nehmen, weil mein Job sehr entspannt ist und ich nach ein paar Tagen Urlaub verzweifelt Beschäftigung suche. Das resultiert meistens in unvernünftigem Alkoholkonsum.

Könnte ich das noch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

man kann immer etwas dazulernen :stuck_out_tongue:

Das hab ich auch nach spätestens 2 Wochen ohne Beschäftigung. Dann hat man auch kein Bock mehr Serien und Filme

Wehret der Anfänge. Just sayin

1 „Gefällt mir“

ich mach in meiner freien zeit gerade ähnliches wie auf arbeit… ich glaub bei mir ist was falsch.

Kann man, aber ich merke mir das 10 Minuten und wäre bei der Prüfung ein Gemüse.

man lernt ja nicht nur für prüfungen, das wäre ja schlecht :smiley: