Nö, du nervst nur.
Ah, sogar beleidigen.
ich könnts ned… aber das liegt wohl dran das ich im übelsten oberbayerischen Hinterland aufgewachsen bin!
Das is’ keine Beleidigung
Ja siehst du. Was für dich der oberbayrische Dialekt ist, ist für mich der Pfälzische Muss halt doch sagen, dass ich mich hier in der Gegend wirklich wohl fühle. Auch wenn es viele Idioten gibt (siehe Typ aus Worms, der sein Lörres durch 'ne Hantelscheibe gesteckt hat)
Sachma wie talkst du eigentlich über den Herrn Melden?
(danke an wen auch immer hier ausm forum, der mal Mendel gepostet hat. N arbeitskollege ist süchtig nach dem Niederländer. Wenn er schnell arbeiten und seine Stückzahl schaffen will, dann will er auf die letzte stunde nur lemmy, megadeth und mendel hören )
Ihr redet im Alltag komplett in Dialekt?
Ich hab’ den Gregor gemeint
hmm, Käse
Die Region, wo ich mich bewege, ja. Gibt einige Städte, wo du niemanden ohne Dialekt hörst
So wie er. Oberbürgermeister, der versucht Hochdeutsch zu sprechen, wo man aber den Dialekt heraus hört
ich würd auch nirgendwo anders sein wollen. „Dahoam is Dahoam“
die hast du aber überall.
wir haben hier ganze Dörfer voller Deppen!
Apropos Gregor:
Das Bild eines Gottes:
Krogmeisters Steak dagegen war
hust @gamsinator hust
Schau’s dir an, so geht das!
Gibt’s wirklich überall
Der Humor bei “Wer weiß denn sowas” ist ja haarsträubend.
Thundermegazord. Megatigerzord. Mal wirklich jetzt, Power Rangers kann doch niemals irgendwer ernst gemeint haben.
Das Problem ist nur:
Wenn alle im Dorf Deppen sind, gibts wahrscheinlich keine Deppen & nur du bist der einzige Depp!
Über oder unter Fips Asmussen?