Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Penner :gunnar:

und mit was? Mit Hingabe! :wink:

aber das hab ich mir auch verdient… war den ganzen Tag im Krankenhaus… :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Warst du @DerTimonius besuchen? :confused:

wenn der Hebamme oder Gynäkologe oder Kinderarzt ist dann vielleicht! :thinking:

Bist du Vater geworden?

Oder er ist

Seine Mitbewohnerin in der WG bekommt ein Kind und @Daisycutter muss jetzt eben Ziehpapa werden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

nö… ne gute Freundin und gleichzeitig meine Mitbewohnerin wird Mutter… und ich sowas ähnliches wie Onkel…
4 Uhr Nachts hab ich sie ins KH gebracht weil Fruchtblase geplatzt ist aber sie hat bis jetzt noch keine Wehen…

richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey ich bin so froh, dass das bei uns erst im Krankenhausbett passierte. Die Sauerei will ich nicht zuhause und/oder im Auto haben. :smiley:

schwarz? :thinking:

Glückwunsch an deine Mitbewohnerin!

ging eigentlich… ihr hats am Klo diesen Schleimpfropf rausgehauen und dann ein bissl Fruchtwaaser hinterher und dann nis mehr bis wir im KH waren… da kam dann die Flut :joy:
und wir waren darauf auch halbwegs vorbereitet… mit Gummiunterlagen und Handtüchern im Auto

Alle 3 zusammen :confused:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

OOOHHHH! ich hab die schrift nicht gelesen! jetzt ist es lustig! :joy:

danke richt ich aus
wenn das Kind nur endlich da wäre! :joy:

Gute Sache das du da so dabei bist und deine Freundin unterstütz, ist ja nicht so einfach.
Ringt mir einiges an Respekt ab, guter Typ :supa:

Hoffe deiner Freundin geht es soweit gut und das die Geburt problemlos verläuft.
Und natürlich nur das beste für die baldige Minibohne :grinning:

Meine Freundin hatte während der Schwangerschaft recht viel Fruchtwasser. Im Bett dann so „Jetzt ist die Fruchtblase geplatzt!“ und das sah aus wie komplett vollgeschifft. :smiley: ann steht die auf und nochmal nen Eimer Wasser voll ausgekippt quasi. :smiley: Richtig heftig.

Wie die Schrift nicht gelesen? :smiley: Man muss doch wissen, wofür dieser Kerl steht :smiley:

ich bin jetzt 22 Stunden wach… sei gnädig mit mir! :wink:

Nicht nach diesem Smiley :eddy:

1 „Gefällt mir“