Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und so war Versicherungsbetrugiarra geboren

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Geil …hoffentlich kommt das noch dieses jahr :smiley: ^^

Ernsthaft :wtf:

wozu braucht man sonst einen 2. Monitor ?

1 „Gefällt mir“

kein Eintrag gefunden. Meinten sie vielleicht “Ernst Haft”?

2 „Gefällt mir“

Oh, ja sry Schreibfehler pasiecxe :kappa:

:donnie:

Manche, die bei “Die Höhle der Löwen” ihr Start-Up präsentieren, haben eine Ausstrahlung von einer Parkuhr

2 „Gefällt mir“

Und? Hättest du und 90% der anderen User hier auch. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Klingt ein bisschen eingebildet, aber was das Präsentieren von Dingen oder Vorträgen betrifft, war ich schon immer gut. Das gab mir bei jeder PowerPoint Präsentation viele Pluspunkte

Vor leuten die du kennst und vor mehreren hunderttausend fremden zu performen ist ein großer unterschied. Aber selbst wenn du da Talent hast, musst du leute unnötig dissen? Da gehts um deren Produkt, dass muss gut sein.

Was du sagst ist wie wenn man einen Schneider auslacht weil er keine Ahnung von Automechanik hat.

1 „Gefällt mir“

Ja hast recht, sorry

1 „Gefällt mir“

bitte nicht wieder dein Profilbild löschen… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, du hast schon Recht, allerdings…
Hab früher oft “Shark Tank” geschaut und da hat dieser O’Leary mal gesagt, das es in dieser Show eigentlich völlig Wurscht ist was die technisch drauf habe, dort gehts um Präsentieren… und wenn du das nicht kannst musst es eben lernen.
Oder damit rechnen das sich keiner der Investoren für dein Produkt interessiert.

Kriege ich das ewig vorgehalten?

Um Walli zur Seite zu stehen: wenn du Geschäftsmann/Frau seinen will gehört immer auch Verkaufstalent und Ausstrahlung dazu

2 „Gefällt mir“

Klar bringts mehr wenn man performen kann (was aber auch jeder Lebenslage so ist). Aber man darf es auch nicht erwarten. Und jemanden einstellen der die Präsentation für einen macht wird sich auch nicht jeder leisten können.

Jain, wenn man ein 1 bis 2 Personen startup ist dass technisch oder kreativ Top ist, warum müssen es auch noch Performance Profis sein? Oder darf man nur Selbstständig sein wenn man Simons Charisma hat? :thinking:

Dass es hilft streite ich ja nicht ab.

1 „Gefällt mir“