Bist also auch einer dieser Kunden, die sich ständig für jeden Kack beschweren.
Probiers mal mit Gemütlichkeit Rohypnol!
Kennt sich hier wer mit Datenbankenqueries aus?
Was brauchst du?
Nein, ich bestell nur immer direkt bei ihr weil sie gefühlt die einzige kompetente Person in dem Laden ist wo ich meine bestellungen auch bekomme. Und als ich ihr das mal gesagt hab nachdem ich meine Bestellung die ich bei einem Kollegen abgegeben hab mal wieder nicht bekommen hatte, gab sie mir ihre Durchwahl um mir den Frust zu ersparen.
Krähen können Telefonieren
Klar, wir können ja eure primitive Sprache lernen. Dann nur ein Telefon klauen und ab gehts.
Eure
Achso, na dann. Und danach bist du bestimmt in den nächsten Edeka und hast dich beim dortigen Arbeiter beschwert, dass ein paar Tomaten in der Obstabteilung- und Gemüse eingedellt sind, oder? Du scheiß Helikopter-Kunde!
Auf die Mehrheit der PErsonen im Forum bezogen, liest ja nicht nur du.
Wozu sitzen die denn sonst immer auf den Leitungen?
Also…
Ich suche die zusammengesetzten Wörter “x y” “x z” “x u”.
Das erste Wort des zusammengesetzten Wortes bleibt also immer gleich, das zweite ändert sich.
Wenn ich “x” AND “y or z or u” eingebe, erhalte ich als Ergebnis auch beispielsweise “x bla bla bla y blabla”, heißt beide Wörter werden gefunden aber nicht das zusammenhängende Wort.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, bei welcher man x nicht immer wiederholen muss und trotzdem als Ergebnis die zusammenhängenden Wörter erhält?
Nein, ich bin viel fieser. Ich geh in solche Läden einfach nicht mehr Einkaufen und erzähl in meinem Umfeld was dass für scheiß Saftläden sind.
Okay, valides Argument
Oh Mann Ja stornier den Shit und kaufs bei Ama
Schon erledigt.