Ok, wo hat er das Foto von mir her?!
Erst werden Threads umbenannt, jetzt ganze Formate!
Windelweich durchgehüpft -> Windelweich angehüpft
Wehret den Anfängen!
Wat?
Sie haben bei Windelweich durchgehüpft nur einen Witz gemacht. Und dieser Thread wurde bekanntlich auch umbenannt.
Der schummelt doch. Der trainiert 2x3 Tage die Woche und schläft den siebten…
Guckst du das zum ersten mal?
War die erste Serie, die ich auf Amazon Prime geguckt hatte. Es war… interessant.
Habe gerade angefangen es zu gucken.
NDA hat Aluhut- Content!
Nicht spoilern! Bin ne Stunde zurück.
Ich hab Vietnam Flashbacks gerade bei NDA… So eine gequirrlte kacke musste ich mir mein halbes leben anhören…
gut… ich sag nicht mehr
frag mal… unsere Nachbarin war so drauf und meine Mutter hats geglaubt…
Meine Mutter, ihr Bruder und ihr gesamter Bekanntenkreis ist so und noch viel ärger drauf…
Ich hab Jahrelang zum Geburtstag so ein kack Jahreshoroskop bekommen, was selbst mit Freundschaftspreis noch sehr teuer war bekommen OBWOHL ich ihr sagte ich glaub den Mist nicht und werds ungelesen wegwerfen…
uebernervig? oder uebelst nervig?
oweh… das klingt grässlich… ich glaub wenn man so ne Horde von denen um sich hat kann einem das ganz schön aufn Wecker gehen.
Beides.
Haben die bei NDA tatsächlich ne Esoterik-Tusse eingeladen? Ist ja schlimm. Wollte nicht Klaus Kauker kommen?
Vor allem, wenn du das seit Kleinkindtagen eingeimpft bekommst, komm davon mal los… Mein Bruder hat den Absprung nicht geschafft…
Das allein ist nicht schlimm. Man muss nur kritisch genug nachfragen. Ich habe nur meine Zweifel, dass Lars das tun wird.
Nicht spoilern! Bin ne Stunde zurück.
NARX… sowas ist echter Mist… vor allem wenn man drauf hängen bleibt…
zum Glück hat mein Paps damals schlimmeres bei uns verhindert indem er zu Meiner mutter sagte:
„diesen Unsinn zahlst du selbst, ich zahle da gar nix, und wenn du dafür das Haushaltsgeld verprasst dann verwalte ich das ab sofort!“ (zum Glück hatte meine Mutter nur nen kleinen Job )