Wie auch? Sie sind Plasmabälle und sagen nichts
nö, warum?
Doch, ich könnte ein Thread aufmachen wie schön die Brüste von einigen männlichen Usern sind
Nagafeuerbälle?
Die Polnische Grenze ist nicht weit von hier.
und die tschechische nicht weit von hier…
Die sagt ja echt nur was gerade passt, widerspricht sich selbst und ich glaube sie redet so viel bis genug zutrifft.
Nein, einfach Plasma.
Er kann ja versuchen hier Nummern für seine Legendären Spieleabende abzugreifen.
Ich glaub die Geschichte ist an mir vorbei gegangen
Ich brauche Qualität keine Quanität
Ist besser so
Was ist eigentlich ein Jabbu?
Die Englischgruppe meiner Freundin aus der Uni regt sich gerade auf weil die Professorin etwas bewerten will was in der Vorlesung gemacht wird.
Alle rasten aus.
Bis einer einfach nur reinpostet „Wie talkt die eigentlich mit uns?“
Hast du uns gerade gedisst?
Das bin ich.
Das würde ich niemals tun.
Ja, die sieht schon nicht schlecht aus.
& ihr zuzuschauen wenn sie mal n bisschen weniger anhat tut den augen auch nicht weh
allerdings muss ich sagen stört mich Wyatt Earps revolver n bisschen.
Der Buntline special SAA ist n bisschen „zu“ unhandlich (für mich persönlich) um über seine „Rule of Cool“ hinwegzutäuschen.
Klar kann der ganze Lauf mit goldenen Zeichen leuchten und alles, aber n normaler SAA, den Wyatt Earp vermutlich auch getragen hat, wäre da um einiges praktischer, vernünftiger und (meiner Meinung nach) cooler gewesen.
Der SAA von Doc Holliday mit seinem kurzgriff hat da schon um einiges mehr „coolness“ und auch nützlichkeit, finde ich.
ich meine, die meisten kills mach Wynonna sowieso aus ner Entfernung von unter 5m, da braucht die den 25km langen Lauf doch nicht
Und was ist “ich“?
„Ich“ ist das, was der, der „Ich“ ausspricht als jeweiligen Selbst-Referenten ansieht
oder irgendwie so
Menno, hier gibts soviele blöde Leute.
und es is so ernst hier drin