Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Komm nach Münster. Wir sind die wenigsten nazigste Stadt in Deutschland

Er hat den Dunning Kruger wieder rausgeholt. :smiley:

Gleich hab ich ein Bingo!

4 „Gefällt mir“

@anon16191349 ich darf nichtmal der tote Gaul von König Theoden sein? Gemeinheit!

Ja, der Herr, der da postet, ist recht unterhaltsam. Den habe ich aber bei einem anderen Thema schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr, um was es da ging…

1 „Gefällt mir“

Gibts dort Jobs? :stuck_out_tongue:

Verschwörungstheorien und den Dunning Kruger Effekt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der dunning kruger Effekt zeigt sich sicher auch bei der Erwähnung des dunning kruger Effekts

2 „Gefällt mir“

Aus dem Motto schleiße ich, dass sie Israel nicht anerkennen. Unabhängig von einer durchaus diskussionswürdigen Politik seitens Israel, finde ich solche Leute erst mal suspekt.
Die Aktion mit der Flagge oder was daran strafbar sein soll verstehe ich aber auch nicht.

Ich könnte dir eine Ausbildung organisieren. Muss nur ein wenig leidensfähig sein, aber es macht wohl Spaß und ist gut

Nur mal als Beispiel

2 „Gefällt mir“

Israel ist doch anerkannt. O_o

jup… ich seh da auch wieder ein sehr unterhaltsames Gespräch sich aufbauen! :joy:

im November hat er Verschwörungstheorien im Religionsthread gepostet und wild Leute beschimpft

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eine dritte Ausbildung steh ich aktuell nervlich nicht mehr durch.

1 „Gefällt mir“

oder sie wollen sich für die weltweit präferierte lösung mit zwei staaten einsetzen, bei denen ost-jerusalem zu palestina gehört :wink:

Huh, abgefahren.

1 „Gefällt mir“

Auch bei Leuten die eine Demo namens

einsetzen? Klingt für mich irgendwie nicht so.

Oder das. Ist aber irgendwie um die Ecke gedacht.

:point_up:

Und so zeigen wir der AfD was wir von ihr halten:

3 „Gefällt mir“

Scheiß Schwarzer Block. Ihr Linksfaschisten seid kein Stück besser als die AfD! :colinmcrage: :kappa:

4 „Gefällt mir“