Ich hätte auch das erste Ende genommen, was Simon gewählt hat. Für mich war es also eins, aber durch das Prequel war ich auch nochmal mehr mit der Figur involviert.[quote=„anon88245943, post:51579, topic:28328“]
Im Prequel ist der Unterschied ob ihr Vater Sachen zerschmeißt oder nicht.
[/quote]
Ja okay, aber das ist halt auch ein Prequel deswegen dürfen die sich nicht so sehr unterscheiden. Wichtiger ist ja da auch eher die Armband-Entscheidung. Ich fand die Entscheidung trotzdem gut und das Hauptspiel hatte im Endeffekt nur das Trolley-Problem. Da war das schon eher was Neues.
Die haben aber auch für weniger Impact gesorgt, weil man immer zurückspulen konnte. Die Schießerei hatte sich dadurch ja eher lähmend angefühlt, weil es mehr Trial and Error war als irgendetwas Anderes. Trotzdem war es natürlich ne schöne Herangehensweise an das typische Problem von Visual Novels, wo man dann am Ende statt selbst zu spielen nur am Lösungsbuch hängt.
KA. Darauf habe ich nicht geachtet
Funfact:
Neben den Erlebnissen in der 1. Parallelwelt war der schlimmste Downer für mich das Rachel Amber was mit Frank und Jefferson hatte. Da fühlte ich mich so betrogen durch