Die “Lösch dich”-Schreiber sind da aber auch nicht besser. Hört sich für mich immer als eine Art Aufruf zum Selbstmord an.
Das hat doch schon jeden aufgemuntert.
Ich war eher Fan der Studioversionen.
Kann ich doch nix für, wenn die Nachbarstadt zu heruntergekommen für ein anständiges Stromnetz is’. Hier läuft alles tutti
Wo sie Recht hat…
ich finde beides toll
Ich bin dir gerade näher als du denkst
Ja. Wer nichts sinnvolles beizutragen hat sollte einfach ganz die Klappe halten. Das gilt immer für beide Seiten.
Nochmal weil es im Edit vielleicht untergegangen ist: Ich hab den Tweet in keiner Weise bewertet. Ich hab da aktuell keine gefestigte Meinung dazu was ich von dem Tweet halte. Ich finde ihn jetzt nicht so schlimm dass ein Shitstorm notwendig wäre, kann aber auch verstehen warum sich manche gestört fühlen. Deswegen hab ich zum Tweet selbst gar nichts gesagt, nur dass “früher durfte man da noch Witze drüber machen” kein Argument ist.
Die Ansicht mit dem Selbstmord teile ich da allerdings nicht.
Du sollst vor ihm weg rennen
Ich bin offiziell nicht mehr in Nürnberg sondern im Landkreis Fürth
Im Landkreis auch noch? Oha, wo denn?
Ja, für viele wird es nur eine Art „Verpiss dich“ sein. Vllt bin ich auch einfach nur durch South Park so drauf getriggert.
Wozu bezahl ich eigentlich für Prime wenn 3 von 3 Bestellungen mit einem Tag verzug kommen?
Morgen wird wieder eine Email geschrieben um einen weiteren kostenlosen Monat zu bekommen
Oberasbach
So hab ich mein erstes Jahr Prime auf 19 Monate verlängert
Beschwerde.txt?
Das is’ wirklich ganz schön nah