Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

1 „Gefällt mir“

Keine Lust unter Stress zu kochen und zu backen.

Auch nachvollziehbar.

Koch will man nicht Freiwillig machen …kack Arbeitszeiten …und das sage ich als Bäcker ^^

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist kein Wunder, dass die alle mit 50 vollkommen kaputt sind

du willst nur Leuten helfen …das ist was anderes Supermäään

Bekannter von mir hat Koch im Marriott gelernt. Hat danach eine zweite Lehre als Optiker gemacht, obwohl er da dann viel weniger verdient hat. Aber der Job ist wirklich hart. Hatte 24 und teils sogar 48 Stunden Schichten.

1 „Gefällt mir“

Dafür hast du die äh, Anerkennung der Bevölkerung und bist nach dem Studium Milliardär, mindestens! :simon:

blickt auf sein Konto
:sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ich koche auch nur selber, weil es sonst keiner macht. Und ich hasse Fertiggerichte wie sonst nichts anderes, da quäle ich mich lieber die 2 Stunden vor dem Herd.

Das kommt noch. Die Pharmaindustrie wird kommen…

1 „Gefällt mir“

Eine Bekannte ist ähnlich. Super picky aber jeden Samstag wo es sich einrichten lässt ist kochen angesagt. Und ich darf mir was ausdenken. :unamused:
Oh und dieser legendäre Abend in dem Steakhaus, wo ich jetzt nie wieder hin darf! :confounded:

Bei der Queen haben doch kürzlich ca ein Dutzend Köche gekündigt weil die Bezahlung mies und die Work Life Balance für den Arsch war. Ich kenne es nur von den Köchen in dem O-Heim wo ich gekellnert habe, das ist kein Job den ich lange ertragen würde. Kellner auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ändert einiges…

Frech. Ich meine Paypal schreibt ja vor, dass man versichert versenden muss, wenn man es nutzt. Wenn dann mit dem Kunden was anderes abgemacht wird, sollte das eigentlich nichtig sein.

Ich ärgere mich über das Urteil.

Ich habe heute morgen gehört, dass ein Urteil dazu ansteht. Ich habe nichts anderes erwartet.

Über Ebay läuft viel Betrug beim Handykauf, ich hoffe, dass das jetzt keinen Freibrief für diese Betrüger bedeutet. Ich würde nie ein Smartphone auf Ebay kaufen, Käuferschutz hin oder her. Die Machenschaften dieser Betrüger sind bekannt genug.

Wtf O_o

Hoffentlich geht Paypal in Berufung…

1 „Gefällt mir“

Du kommst doch eh aus Österreich. :smiley:

Wenn sich das in einem Land durchgeht, könnten andere versuchen sich dem Anzuschließen.

Kommt auf eure Gesetze an.
Ich finde das Urteil übrigens gut begründet, da es ja wohl Gesetze gibt.