Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Darksouls kommt auf die Switch :astonished:

Nur Herzer hat rumgestänkert, so dass er fast vom Panda gebannt wurde. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet dort?

Rumgeplänkel halt

Das Internet im Büro wird wieder schneller als 56k. Das bedeutet es ist Zeit fürn Feierabend

können wir uns drauf einigen das er „ein paar gute Lieder“ gemacht hat? :wink:

War doch nur ein Witz :beankiss:

Dieser Lump.

1 „Gefällt mir“

Ein paar gute Alben. :upside_down: einzelne Lieder habe ich nicht auf dem Schirm, weil es wenn dann komplett durchläuft. :wink:

Wie hieß dieser andere Musiker, der jemanden (berühmten glaube ich) mit sehr vielen Messerstichen getötet hat, einen Song darüber gemacht hat, aber nie dafür belangt wurde? War kürzlich in einer Doku oder so. :thinking:

klingt erstmal nach der Burzum/Mayhem Storie…
nur das Burzum (Varg Vikernes) dafür im Knast war und jemand anderes (Nargaroth) darüber ein Lied geschrieben hat. (weiß gar nicht ob Burzum auch ein Lied drüber gemacht hat)

Was für ein Beruf war das? Zahnarzthelfer?

Das Opfer war imho eine Frau.

ah ok… dann wars nicht der Burzum/Mayhem Fall

Es blieb mir auch in Erinnerung weil der Typ aus unerfindlichen Gründen nie belangt wurde.

Nein. :smiley: Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste. :eddy: Ich Fachrichtung Archiv, die ganzen Damen Bibliothek. Darum auch der Wechsel zur zweiten Schule. Da waren wir dann im spezifischen Fach zumindest zu viert. :nun:

Du meinst Fälle? Gab’s um Deads suizid nicht auch munkeleien, dass er ermordet wurde?

mir kommt das schon irgendwie bekannt vor was du sagst… aber ich kriegs nicht mehr zusammen…

hab ich auch mal gehört
gemunkelt wird ja viel…

Sid vicious? Ist halt vorher an ner überdosis gestorben.^^

Nerven euch diese: Der Kleine Kajembe verhungert Werbungen auch so wie mich?

1 „Gefällt mir“