Nee, nich Scrubs…
was wird den hier für ein Anti feministisches Wort in den Mund genommen?
das heißt nicht Hure sondern Sexarbeiter_innen
erwischt
Scrubs dich!
Obwohl er der größte Verdiener dieses Systems ist, so ist Herr Rafati nicht der Einzige, der in den letzten Wochen Geld gemacht hat. Seit die Vermarktung angefangen hat, sind Hunderte Leute zu Millionären geworden.
Was Sie benötigen: Nur einen Computer, ein Smartphone oder ein Tablet mit Internetzugang. Sie brauchen keine anderen besonderen Fähigkeiten außer dem Wissen, wie man einen Computer und das Internet benutzt. Ein weiterer Vorteil dieses Programms ist, dass Sie Ihre eigenen Zeiten wählen können. Sie können vollständig nach Ihrem eigenen Zeitplan arbeiten - egal ob das 5 Stunden pro Woche oder 50 Stunden pro Woche sind. Verkaufen oder Telemarketing sind überhaupt nicht involviert!
Sie müssen nichts können, brauchen kein Kapital und können arbeiten wann sie wollen und werden trotzdem Millionär. Trotz dieser Jobbeschreibung müssen wir mittels Spam Stellenangebote verschicken
Ich hab ein Handy (+ ein Notfall Schrottteil), einen Laptop und einen PC. Ich werd dreifacher Millionär!!!
Also jemand mit 3 Millionen oder mit einer Trillion?
Drei Millionen Trillionen!
Ich frage mich immer, ob es wirklich so dumme Leute gibt, die auf sowas reinfallen. Und wenn ja: Warum wurden diese noch nicht entmündigt?
Es gibt auch Leute die Glauben jeder Flüchtling bekommt das neueste Iphone mit unlimitierten Datenguthaben geschenkt…
Reicht ja wenn es dumme Leute im Promillebereich gibt. Man hat ja fast keine Kosten und wenn jeder 10.000 Besucher da 5 € lässt, macht man massig Plus. Florentin hat sich doch letztens am Hauptbahnhof auch ausnehmen lassen.
Das stimmt gar nicht?!
Und 600 Euro!!! Noch Fragen???
Pro Woche und funktionierendem Ei!
Sexismusdebatte in 3…2…1
Ich weiß, ich will es nur nicht wahrhaben
Oha, hab ich gar nicht mitgekriegt.
WIR SIND DAS VOLK!!!