Nope, @Ingo macht das immer für mich
Ich sagte ja bereits, dass er ganz tief drinnen den Job hasst. Der will einfach gefeuert werden.
Naja manche Quellen behaupten ja, dass er gar nicht gewinnen wollte. Ich glaube ohne das ganze Präsidenten-Ding hätte er sich wohl eh aus dem Geschäft zurückgezogen und vllt noch ein paar Shows gemacht und Golf gespielt. Jetzt ist er aber gezwungen richtig zu arbeiten.
Ich glaube er hat nicht erwartet, dass es so viel Arbeit ist.
Wie war das? 4h Fernsehen am Tag und den Rest spielt er Golf?
Armer Kerl. Muss stressig sein. Nachmittag ist bestes Golfwetter, aber da kommen auch seine Lieblingsshows.
Der Typ ist 71 Jahre alt. Meine Großeltern haben da nicht mehr gearbeitet und waren auch geistig nicht mehr wirklich dazu fähig.
Tja, wir werden es müssen, und noch 4 Jahre mehr.
Die haben sich aber auch nicht auf die mächtigste Position der Erde beworben.
Deine Großeltern haben aber auch sicher nicht für den Posten des US Präsidenten kandidiert und gesagt dass sie das Land revolutionieren wollen.
Er macht im Prinzip das gleiche wie jeder Rentner. Meckern über die blöden Ausländer, Fernsehen und sich peinlich verhalten.
Woher willst du das wissen? Quelle?
Steht er auch im Supermarkt im Weg rum?
Ob er wohl auch Mittags im Supermarkt mit seinem Einkaufswagen mitten im Gang steht und sich mit jemanden unterhält, denn er ewig nicht gesehen hat.
Sicherheitskreise hätten bestätigt, dass sich Reichsbürger aus mehreren Bundesländern bei einem konspirativen Treffen mit dem Aufbau einer militärischen Organisation befasst hätten.
Whoop Whoop
Wehrmacht Reloaded HD 4k Ready?
##guten Morgen Spammthread!
[quote=„Tagtraum, post:53361, topic:28328“]
moin ihr heißen Schnittchen
ja @Daisycutter, besonders du [/quote]
muss man sich um dich Sorgen machen?
Welche Farben sollen die Blumen bei der Hochzeit haben?
Ich dachte die Brautjungfern planen sowas?
ohja, stimmt… aber wo soll ich denn jetzt Jungfern herzaubern?
Habt ihr auch Flatrate Saufen an der Bar?