Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ah ok, danke. :slight_smile:

Rage of Empires! gogogo! Mit Streamproblemen. :supa:

Von mir wurden auch schon Beiträge (selbst wenn sie m.M.n. nicht direkt Teil einer betroffenen Diskussion waren) gelöscht, habe das kommentarlose Löschen ja schon angesprochen und spezifisch, dass ich keine PM bekommen habe, wurde auch garnicht weiter kommentiert. Es wurde aber trotzdem diskutiert im Moderationsthread…

Wenn etwas gemeldet wird, hast du die Chance, es zu editieren, sonst besteht durchaus die Gefahr, dass ein Post entfernt wird. Eine Benachrichtigung darüber wäre aber tatsächlich vorteilhafter…

Stranger Things nervt und ist überbewertet! :gunnar:

Es wird schon seit Wochen darauf gewartet dass sich endlich mal zu der Sache mit dem Sponsoring auf RBTV geäußert wird. Erst hieß es es kommt nichts weil Steffen als zuständige Bohne im Urlaub war, dann wurde versprochen dass es ein ausführliches Statement dazu geben wird sobald er wieder zurück ist. Jetzt wurde ein Behind the beans aufgezeichnet in dem Micha P. Fragen dazu beantwortet hat. Dieser Teil wurde aber wieder rausgeschnitten weil sie “inhaltlich nicht zufrieden waren”. Was auch immer das bedeutet. Am Montag wird ein AD mit allen fünf Bohnen, also inklusive Arno, zum 3. Gebohnstag laufen und da soll das wohl auch angesprochen werden.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:facepalm: Echt jetzt…

Boah…also so langsam… :frowning2:

2 „Gefällt mir“

¯\_(ツ)_/¯

Kein Fettnäpfchen wird ausgelassen.

3 „Gefällt mir“

Man, im Ernst…RBTV get ya shit together :confused: cuz i luv ya yo :beanie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab diese Woche angefangen PUBG zu spielen und nächste Woche läufts das vorerst letzte mal auf dem Sender. Ich wieder mal pünktlich zum Ende des Hypes. :sweat_smile:

Gegen Gebühr sag ich bescheid wann ich vorhabe Bitcoin zu kaufen damit ihr wisst wann ihr verkaufen müsst. :smile:

What, what, what, what? Wirklich? Partytime!!!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

das kommt später

Heute erst Bett, Bett, Bett, dann Bier, Bier, Bier :sleeping:

was geht denn mit dir? muss man sich sorgen machen?

internet is bescheuert. vor allen die menschen da drin

Wat wieso :smiley:

ich merk schon^^

@Schieberjunge mal auf die Uhr geguckt?

Kurz nach vier, warum?

Ja, son Stündchen moggeln is’ doch noch drin, damit ich später fit bin :smiley: