Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Großartig… Läutet eben an der Tür und da ich dachte es wäre vl ein Paket was heute oder morgen kommen sollte ging ich an die Tür.

Stand dort eine Dame von World Vision und fing an zu labern, nach dem ich fragte um was es überhaupt geht weil ich den Verein nicht kenne fing sie an sich mir ihren Kollegen über mich lustig zu machen weil ich noch nie von ihnen gehört hab.

Hab die Tür geschlossen und eine Beschwerdemail an World Vision geschrieben. Inklusive dass ich dieses Jahr eigentlich etwas in die Richtung unterstützen wollte, sie es jetzt aber Garantiert nicht werden. :supa:

3 „Gefällt mir“

Erst das:


Dann das:

1 „Gefällt mir“

Und wer ist jetzt World Vision? Ein Kabelanbieter?

Du bösartiges Genie! :imp:

Die Sammeln Spenden bzw Patenschaften für Kinder wie es scheint.

:hugging:

1 „Gefällt mir“

Lol. Ich gebe Bettlern in RPGs schon kein Geld. Dann bekommen die erst recht nichts im RL.

1 „Gefällt mir“

Musste beim RBTV Video schmunzeln. Das zweite ist mal wieder eine in meinen Augen unnötige Diskussion. Aber vielleicht kann mich @Leelo da ja als Frau aufklären warum es schlimm ist.

Ich finde generell rasierte Achseln angenehmer zum ansehen, egal ob Mann oder Frau. :confused:
Achselhaare sind schon hart widerlich. >_>

Diese Projekte sind immer sehr unterstützenswürdig, aber jedes mal wenn ich die WWF und Co Drückerkolonnen in der Fußgängerzone sehe schließt sich meine Brieftasche mit Schallgeschwindigkeit.

:joy:

so ihr trottel, ich spiel jetzt aoe – :smiley: Ihr seid keine Trottel

1 „Gefällt mir“

Nicht immer, bei WWF etc gehen nur 10-20% dorthin wofür du spendest…

du meinst WWE ?

Hab ich oben schon mal erklärt, ein wackelt Gag hätte reicht

Bist auch kein Trottel Naja, vielleicht doch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kink of Spamking

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich Wrestling meinen? O_o

6 „Gefällt mir“

naja wwf

1 „Gefällt mir“

Meinte den Link zum Achselgate.

Achso, sorry. Stand auf der falschen Leitung. >_>