Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es zählt als fliegen, also klappe! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich geh ins Bett.
Schlaft gut.

1 „Gefällt mir“

Nacht!

Vermutlich wirst du in kürze ersticken… :confused:

Na vielen Dank auch :frowning:

Ich bin nur ehrlich. Die Szene fand ich damals als ich den Film das erste mal gesehen hab schon echt hart für einen Kinderfilm. :smiley:

Wieso? Der Kugelfisch kann sich doch einfach aufblähen und mit seinen Stacheln den Beutel aufreißen. Dann kann er die anderen Beutel auch kaputt machen. ezpz

1 „Gefällt mir“

Sich selbst, vielleicht. Aber bei den anderen würde er sie nur rumstupsen. :confused:

Btw Forum ist grad wieder Arschlahm. :smiley:

Ne, der kann sie ja gegen die Wand rechts drücken, dann platzen sie schnell mit seinen Stacheln.

Lieber schnell einen neuen Spam-Thread aufmachen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was hattest du in Physik? :confused:
Die werden einfach ständig wegglitschen.

Zu müde… :simonugh:

Schmarrn, mit genug Druck glitscht da gar nix weg. Außerdem kann er ja die 2 Krabben dazu holen, die nur ca. 50m weiter auf diesem Rohr rumsitzen. Zu dritt geht das dann easy.

143 neue Antworten in diesem Cappie Thread? :beanwat: Ihr sauft doch alle Lack zum Frühstück.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen lieber Spam-Thread. Du dachtest vielleicht, du könntest mich loswerden, indem du weder dich noch deinen Vorgänger bei der Suche preisgibst und auch bei letzterem einfach so tust, als gäbe es keine ungelesenen Beiträge, aber da musst du schon früher aufstehen, um zu verhindern, dass weiterhin jeder Spam von mir gelesen wird. Wozu heiße ich schließlich Miss Marple?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie nur nicht aufgehört.

Ich bekomme es immer noch nicht in den Schädel, dass hier wer ernsthaft jeden Post liest. Ich mein, bei meinen Beiträgen kann ichs ja noch verstehen, sind die doch sehr hochwertig, aber bei denen von @Schieberjunge …Hut ab!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, ich finde die Vorstellung, irgendwo reinzuspringen und dann zu gewissen Posts keinen Kontext zu haben viel schlimmer, als eben alles zu lesen. Wenn man da alle paar Stunden mal reinguckt, bleibt es in der Masse überschaubar. Und ich mag Insider und Running-Gags einfach viel zu sehr, da will ich nichts verpassen (wie z.B. die Anspielung auf Schieberjunge).

3 „Gefällt mir“

Hi Thread!
Was ein toller Titel :ugly:

Dann eben hier auch noch mal - ich wurde heute Nacht von Chad Banners Gesang geweckt. Das war furchtbar…

2 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn hinbekommen?