Dann is ja gut. Ich würde dich nur ungern verlieren.
Awwww
Eine Ente Dude beziehung? Wie pervers!
Das ganze Forum ist heut irgendwie still. Eigentartig.
Euer Zynismus zerfrisst alles
Ich hasse Zynismus.
Ich darf das heute nach meinem Tag!
Du hast doch bis Mittags gepennt, was kann da schief gehen?
Ich bin seit 8 auf, hatte um 9 einen Amtsarzt Termin. O_o
Warum ist heute dein Tag?
Kamst du nicht um Mittag in den Thread und meinest “Morgen” oder so?
Das war jeder Tag außer heute.
Der Amtsarzt war eigenartig und ich hab Angst was er in den Befund fürs Arbeitsamt reinschreibt.
Was musstest du denn machen?
Hoffentlich positiv für dich.
Wer will mit zum Mars auswandern? GroKo ist doch schrott
Lieber das als die korrupte FDP und die Grünen, denen egal ist wer ihren Blödsinn bezahlen kann und wer nicht.
ich finde das die FDP mit Christian Lindner ein Wandel durchzieht. Schließlich hat die FDP auch die Gespräche abgebrochen. Da hat man gesehen das die FDP nicht mehr die selbe Partei ist und auf Teufel-komm-raus in die Regierung will - sondern Ihre Ziele hatte und durchsetzen will und auch klar gesagt hat “mit uns nur noch ohne Merkel”.
Was sind die Ziele der FDP? Die Ziele der FDP sind zu 100% die Ziele der Leute, die das meiste Geld da lassen. Darüber kann auch ihr Calvin Klein Wahlkampf nicht hinweg täuschen. Da ich kein Hotelier bin, bin ich leider nicht ganz deren Zielgruppe, sorry.
Die ganze EU ist von Korruption zerfressen und kaum mehr ernst zu nehmen, das brauche ich nicht auch auf nationaler Ebene. Die CDU macht auch Politik für Quandt und Co, aber gegen die FDP sind die die Wohlfahrt.