Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ist manchmal ganz lustig zu sehen wie Leute deine Kindheit zerficken. In dem Clip oben geht es aber nicht primär um den Run.
Das interessanteste ist für mich wenn sie erzählen wie der Glitch funktioniert oder wie das Spiel gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

#Ohrwurm für alle :grin:

#G-a-m-e-TWO die allergeilste Gamingshow

Da hin fließen übrigens die ganzen RBTV Spendengelder.

Ich dachte, dass er sich das durch den Verkauf von Rezensionsmuster-Steam-Keys finanziert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der grosse Sumpf

:donnie:

Sein Wohnzimmer is so gross wiie mein Schlafzimmer :open_mouth:

…und typisch Gregor. Nur er schafft es für ne Roomtour mit 10qm 45 Minuten zu verplappern.

1 „Gefällt mir“

Das Wohnzimmer ist eigentlich optimal. Meins ist größer, aber ich habe auch viel ungenutzen Raum. Ich habe schon öfter überlegt mir etwas kleineres zu suchen, aber umziehen stinkt und irgendwie ist die große Bude auch geil.

und wo zieht man den bitte einfach mal so um weil man bock hat?

ja das ist ein wenig neid

Mir fehlt da ein Essbereich. Ich hab Jahrelang in nem Zimmer wie seinem gelebt und ich bin soooo froh endlich ein Wohnzimmer zu haben mit nem “echten” Tisch an dem ich essen kann.

Mein Nachbar betreibt immer noch seine illegale 24/7 Wäscherei und brummt mein Schlafzimmer voll, außerdem wollte ich zentraler ziehen. Aber wahrscheinlich bleibe ich einfach hier weil ich zu faul bin. Vielleicht wenn ich einen festen Arbeitsvertrag habe.
In Rostock sind Wohnungen leider auch Mangelware wegen der Studenten. Nur in den Ghettos außen herum geht es, da sind sich die feinen Herren zu fein zu wohnen.

Dachte er baut Gras an.

Ich schwanke noch zwischen Drogenlabor und Wäscherei.

1 „Gefällt mir“

Ich würd ihn nich anzeigen. Er sollte sich mein schweigen erkaufen :wink:

War schon beim Vermieter. Das ist denen scheißegal. Sie können ja keinem Verbieten morgens um 4 seinen Trockner anzuwerfen. :rolling_eyes:
Bullen rufen würde mir eine Abmahnung einbringen. Ich soll dann irgendeine Sicherheitsfirma anrufen, aber das ist mir auch zu albern.

Ich habe den Techno Bomber überlebt, ich werde auch ihn überleben.

Why not both?.jpg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hä?

verstehe ich nich

Verdammt du warst schneller. Ich wollte auch den Wäscherei/Drogenlabor gag bringen.

1 „Gefällt mir“

Die wollen das nicht, man soll diesen Sicherheitsdienst rufen und der regelt das dann.