Irgend eine Edgelordin (sorry ). Dieser Artikel ist genau so kacke, wie Burzum…vlt. sogar noch schlimmer
sowie Videos, in denen Verstöße gegen Genderrichtlinien gefeiert werden
War klar, dass das dann das größte Problem des Autor*in/ierenden ist.
Wo steht denn, dass das das größte Problem is’?
Der hatte doch keinen Aluhut sondern hatte ein Shirt einer Naziband an.
Soweit ich mich erinnere
Muss aber auch sagen dass mich sein Spiel so oder so absolut nicht interessiert. Sieht aus und wirkt wie eingeschlafene Füße…
Ich habe es unterstützt.
Beides…
Seiner Meinung nach gab es ausschließlich nur weiße Bevölkerung im Mittelalter Mitteleuropas
In einigen Regionen, sicherlich.
Ok, aber der Schwerpunkt der Person of Schreibertum sollte klar sein.
Und dann diese Kritik über das Fehlen Schwarzer in einem Spiel im mittelalterlichen Böhmen. Das erinnert mich an die Debatte um Resident Evil 6, das in Afrika spielt, wo jetzt aber 50% asiatische Frauen unter den Zombies sind.
Sorry, wenn der Artikel valide Punkte hat, gehen sie in diesem ganzen PC Bullshit unter.
Na wenn der Autor*innen so penibel wegen dem Geschlecht und den Sternchen achtet…
Das ist aber noch kein Aluhut oder?
Wems gefällt bitte, mich spricht es absolut nicht an, obwohl ich solche Settings eigentlich mag.
Ich hab den Artikel nicht gelesen, ich wollte wirklich nur wissen, wo das steht
Aber dass der Dude zu kritisieren is’, sollte ja trotz allem klar sein. Weiß nicht, was der Autor da geschrieben hat.
Spoiler: Nein
Befürchte ich auch.
Ja korrekt, das bestreite ich nicht, aber das „ausschließlich“ ist nicht ohne Grund mit angedickt.^^
Naja, es gab ja auch ausländische Händler, Sklaven, Baumeister etc.
Das ist zwar eine Seltenheit auch zu dieser Zeit gewesen, aber es gab sie.
Das streite ich ja nicht ab, aber ich würde es nicht als Aluhut bezeichnen sondern eher als Engstirnigkeit in Verbindung mit Unwissen.
Jetzt nagel dich doch nicht an dem einen Begriff fest
Und deswegen muss man sie einbauen?
Bei dem Text heut von ihm in dem Thread musst ich mit dem Kopf schütteln. Das eine einzige leere Phrase und bekommt dafür noch 50 Likes Aber über Budi ham se sich unfassbar ausgelassen.
Gabs das nicht auch bei Game of Thrones wo sich erst Schwarze aufgeregt haben dass es zu wenige in der Serie gibt und danach dann Asiaten?