Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

1 „Gefällt mir“

weiß schon, was du meintest :wink:

Häuser sind aus Hexern gebaut. Wusstest du das nicht? :eddyclown:

Dann frag net so doof :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja ich frag halt nur :grinning:
Bei mir an der uni werden bei relistudenten vorlesungen drüber gehalten, will ich nur gesagt haben :ugly:
weiß ja nicht wo du herkommst, aber mit leugnen ist da nich

Ich weiß (leider) wer der Kerl ist und verstehe das Meme auch nicht. Offenbar gibt es in Episode 8 eine Szene, in der er oben ohne zu sehen ist. Ich verstehe nur nicht was daran lustig sein soll.

Reden wir wirklich von der selben Sache? :smiley:

die tatsache, dass es einfach a) so “geforced” bzw eben “erzwungen” wirkt und garnicht ins setting passt
und b) so 100% random und unerwartet ist

Nein das ist der Fluch aller Hexen die im Mittelalter verbrannt wurden, vorher hat man nie was von Brennenden Häusern gehört.

kannst du mir denn beantworten, ob wir das tun? :smirk:

Ich denke nicht, dass wir das tun. :smiley:

Logan Paul > Der Typ aus Star Wars :beansad:

Nun, dann verstehst du auch meine Antwort :beansmirk:

Nein!

Ah ok. Ich müsste wohl den Film schauen um den Gag vollends zu verstehen, und das wird nicht geschehen.

Ja schon, aber die macht ja dann keinen Sinn :smiley:

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist es gar nicht lustig.

Endlich weiß ich, wie das Lied heißt. Hab’ lang gesucht :smiley:

dann passt’s auch^^

Ja, Er und Ray kommunizieren irgendwie durch so ne Art “Macht-Telefon” und auf einmal ist die Videofrequenz frei und bäm sie sieht ihn, wie er oben ohne dasteht und sagt so in diesem klassischen Ausdruck von “ich finde das ganz heiß, aber muss das jetzt awkward machen” Can you please put something on? oder sowas auf die art und schaut so weg.

und das halt völlig random und unvorbereitet, wohingegen es z.B. zwischen Han und Leia eben schon öfter geknistert hat und manche Szenen nicht so total random kamen, wenn Han und Leia eben solche Dialoge hatten^^

1 „Gefällt mir“