Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das gibt ein Datalike!

Die google ich lieber gar nicht erst. :smiley:

Hab’ das mal für dich übernommen :kappa:

Du hast nur Angst, dass seine besser sind als deine!

1 „Gefällt mir“

Du verstehst diese Meisterwerke aus Chanson und Poesie einfach nicht. :rolling_eyes:

Bezweifle ich :smiley:

Ich check’s nicht, was ist an der so besonders? Da sind meine Texte sogar besser

Hat nicht sogar Böhmi die letztens auf die Schippe genommen?

Stimmt, recht hast du. Deswegen kam mir der Name so bekannt vor

Für so eine Scheiße bin selbst ich zu jung.

Finds nicht unwahrscheinlich dass man mit 8 schon Gedichte schreibt. Werden nur keine sonderlich guten und komplexen Werke sein.

Was schmatzt die denn so ey :beanwat:

Das Wasser ist blau
Der Elefant ist grau
Die Mama ist rot

:kappa:

Weil die das Mikro fast deep-thorated :beanwat:

Ich bin für einen Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Kannste’ knicken :smiley: Meine Gedichte kriegt ihr nicht zu lesen :smiley:

Ich war auch mal auf einem Poetry Slam um bei einer zu landen, die auch dort war. Die Texte sind ja teilweise lustig, aber warum reden die alle so komisch?

Spoiler: Ist nichts geworden. :unamused:

Abends bei einem Ingwer Zitrone Tee den tieferen Sinn von Zwischenmenschlichkeit und Glücklichsein in Form von bedeutungsschwangeren Tweets zu resümieren kann man nur mit Musik von Julia Engelmann. Und für sowas gibt es kein unpassendes Alter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Mir geht halt vor allem diese möchtegern-bedeutungsschwangere Scheiße auf den Senkel. So richtige Berlin-Kasper mit Longboard und Jute-Unterwäsche. Da könnte ich vollkommen freidrehen bei so einem Dreck.

4 „Gefällt mir“

Auf einem Poetry Slam tragen die Interpreten ihre selbst geschriebenen, lyrischen Texte vor. Sie spielen halt mit vielen Stilmitteln, so wie ich das bei meinen Gedichten anwende

Was denn? :smiley: