du ich hab jahrelang rock’n roll getanzt, die dame wirbel ich schon rum, mach dir da keine sorgen!
Trinkst du alleine?
also hörst du aus faulheit auf zu saufen?
Weiß nicht, ob ich das als Dude & Big Lebowski-fan jetzt gutheißen oder als Student verurteilen soll
Meistens nicht kam aber auch schonmal vor dass ich samstag abends nur Musik gehört und gebechert hab^^
Eher das Gegenteil. Mit nem Kater mach ich nix mehr ,gammel den ganzen Tag nur rum und der Tag ist für die katz.
hast auch wieder recht.
muss man halt n mittelmaß finden
hatte (zum glück) noch nie nen richtigen kater, aber hab in meinem leben bis jetzt erst einmal richtig „fett“ gesoffen und seitdem nie wieder. einerseits ärgert man sich am abend, dass man nicht so mitsaufen kann, dafür hat man am nächsten tag mehr schöne zeit
Ich würde sagen:
Saufen = Fröhlichkeit von morgen „borgen“
Ich bin ja dann meistens in unserer Stammkneipe und hab grosse Schwierigkeiten ein Ende zu finden. Bin dann oftmals einer der letzten der den Laden verlässt und dann noch Montags total zerstört. Ist natürlich dann auch nicht wirklich ne Erholung wenn man das sehr sehr lange so macht^^
ist schon gut zum rock’n roll-tanzen geeignet, das lied, aber obstes glaubst oder nicht, wir ham meistens auf andere lieder getanzt
z.B.
oder auch
sorry, bei dem namen “Cyrus” denk ich meistens an:
aus Trailerpark Boys
ich hoffe dann habense wenigstens nen stammplatz für dich mit ner Bronze-plakette reserviert?
Das kostet doch sicher auch viel.
so, mein ende für heute ist erreicht
ich segle dann mal hinfort mit Dio
We bring you PAIN
(@Walinguin, könnte dir auch noch gefallen :P)
das Prinzen es so weit schaffen hätte auch keiner geglaubt
Das war meine Abizeit… + Mittwoch.