Ja das is’ aber die einzige Ausnahme
Ich habe gehört, dass Ashs Pikachu jetzt auch sprechen kann. Soll echt gruselig sein. Bei einem normalen Pokemon Spiel wäre ich bei dir, aber das hier ist so absurd, dass ich es spielen muss.
„The fuck?“
„No!“
Super geil
Ja Der „No“ Typ is’ der beste
Vor allem, wie alt waren die alle? War da auch nur ein Kind im Saal? Ich glaube wenn ich heute in einen Pokemon Film gehen würde, würden draußen die Cops auf mich warten.
Quatsch Ich denke die meisten, die das heute noch spielen/gucken, sind Leute die damit aufgewachsen sind.
Wieso das?
Ich hab nur die ersten beiden Filme gesehen. Aber der erste war Thematisch schon sehr erwachsen und ernst.
Bei den Spielen ok, aber bei den Filmen weiß ich nicht genau. Ich kam mir schon heute bei Your Name. deplatziert vor, und die waren alle ca mein Alter.
Zwischen den ganzen Kids würde ich mich mir ja richtig dumm vorkommen Vor allem weil ich allein hin muss. Das sieht sich doch niemand mit mir an.
Beim ersten Film war schon etwas zu alt und alle im Kino waren ein Kopf kleiner als ich. Ich kam mir so dumm vor.
Ja siehste Warum machst du dir dann überhaupt Gedanken?
Du hättest mal die am Eingang sehen sollen. Dieser „Da kommen die Anime Freaks“ Blick. Vor mir war ein richtiger Otaku und ich habe eine mit blauen Haaren gesehen.
Alter, das Kind will mich doch verarschen…
Schreit seit 3h mehr oder weniger am Stück rum, wegen Bauchschmerzen und so. Jetzt ist sie für 30min in meinem Arm eingepennt, also lege ich sie langsam ins Bett. Gehe für 1min schiffen und komme wieder ins Schlafzimmer: aufgerissene Augen + fucking Schluckauf!
Hast du schon versucht es neu zu starten?
Ja, hard reset hat nix gebracht. Guckt seitdem aber etwas schief.
Schreib alles auf und wenn das Kind 18 ist schenkst du ihr die ganzen Aufzeichnungen.
im zweifel soll auch draufhauen bei geräten gerne mal helfen
Schenken? Am 18. Geburtstag werden die Highlights in die Rede eingebaut.
was für ne rede?
Ok, das war falsch ausgedrückt. Er liest die Highlights halt einfach vor.