warum? Ich hab schon Kinder getroffen die mit fast 6 (noch in der kita) schon Druckschrift schreiben konnte und später ein junge der in der zweiten klasse Autrorenngeschichten geschrieben hat.
Fand ich aber nicht so fantastisch. Ebenso wie die neuen Cosmos-Folgen. Aber musse selbst für dich entscheiden
Ich schaue einfach beides. Hast du die große Debatte zwischen Bill Nye und diesem Kreationisten gesehen? Herrlich!
Ich habe mir auch genüsslich bei reddit die alt right vs. Bill Nye “Diskussion” gelesen
Ah nee, wäre mir zu krebserregend.
Wisst ihr was ein geiler PR Stunt wäre? Wenn die NASA alle Mondlandungen auf Netflix stellt.
Das ist doch alles Public Domain. Könnte Netflix einfach machen
Sehen wohl kein Geld dahinter.
Dürften sie damit doch auch nicht verdienen oder?
Ich bin kein Anwalt, aber klingt logisch.
Ich hab gelesen hier gibt es Gedichte.
Es gilt in den USA die Regel für die Wissenschaft, dass Sachen die mit öffentlichen Geldern finanziert werden, auch der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung steht.
Soweit ich weiß hat die NASA quasi eine “Do whatever the fuck you want” Lizenz auf den meisten Kram. Und wenn es der Information dient noch mehr
sehr catchy.
Eine völlig absurde und unnötige Regelung.
Herzlichst
Ihr Elsevier Verlag
Ich hab bei Methodisch Inkorrekt gelernt, dass es da eine Seite namens Scihub gibt. Ich will nur davor warnen, die aufzurufen
Im Studium war es geil, die meisten Veröffentlichungen und Programme vom USGS kostenlos nutzen zu können.
Da sollte man niemals nie nicht hingehen!
@Herzer Bei uns gehen regelmäßig Mails rum wer sich das Paper „Hodenkrebs im Wandel der Zeiten“ gekauft hat.
Zu spät…