Mit dem Hass musst du leben, dafür dass du den Traum lebst.
Was für ein Block von Nils! Ich muss mehr trainieren
Ohne Mist, um nach Hamburg ziehen und für diesen Haufen arbeiten zu dürfen würde ich dort jeden Job machen. Ich kann nur leider nix was die gebrauchen können.
Ich bin als Laborant auch eher weniger geeignet, aber ich würde echt gern da arbeiten. Aber die Mieten in Hamburg haben es sicher in sich.
Ich hab zwar schon viel gemacht aber ich glaub ich bin ihnen zu wenig spezialisiert/erfahren in etwas davon.
Wohnung wäre für mich kein Problem, ich könnte im Wohnkeller einer Freundin zur Untermiete wohnen.
Ohja! Ohne Erasmus wäre mein Praktikum nicht machbar. (Danke EU für Erasmus ) Damit geht es sich gerade so auf ±0 aus. (Was für mich aber ok ist. Dafür darf ich ja bei den Bohnen arbeiten <3 )
Aber sobald sie in die Fördertechnik oder so einsteigen wird meine Zeit kommen!
Glückspilz, ich hatte schon bei Laborantenjobs in Hamburg meine Zweifel ob das geht.
Naja, was bringts mir wenn ich dort nicht arbeite.
RBTV-Kraehe
Na eben nicht…
Wenn es jemand schafft sich irgendwo einzunisten, dann du.
Simons Gesichter bei KHD zu geil!
„Mal gucken wie weit wir runterplumpsen können.“
„Oh, da vorne sind Schurken!“
Man muss Nils einfach dafür mögen wie er redet.
„Nicht schubsen ich hab Joghurt im Rucksack“
Geile Sause! Wäre gern da gewesen.
Vielleicht denken sie ja an mich, wenn sie jemanden brauchen, der Florentin zeigt welche Gegenstände brennen können.
Bis morgen bzw nachher.
Die Show heute Abend hat mir dann doch tatsächlich noch den recht miesen Tag heute gerettet. Auch dank des Forums.
Nabend die Herrschaften
Na was geht hier? Nix mehr wies aussieht hm?