Ich werde gegebenenfalls darauf zurückkommen.
Deswegen hasst du gregott also?
Ich werde gegebenenfalls darauf zurückkommen.
Deswegen hasst du gregott also?
Was soll eigentlich Windelweich angehüpft? Ich will, dass die durchhüpfen!
Ich hasse ihn nicht , er ist mur nur sehr unsympathisch geworden über die letzten 1-1.5 Jahre. Davor war er neben Simon meine Lieblingsbohne.
Naja… Bingen = eine Serie o.ä. am Stück komplett durchschauen oder zumindest zu nem großen Teil.^^
@anon16191349 schade.
Niemand hasst Gregor!
Aber er kann sich gern mal öfter zurückhalten, was das Vorsagen betreffend von Spielen etc. angeht. Dass er einen großen Wissensschatz hat und gerne teilt, ist nicht immer vorteilhaft für jeden
Mhmmm, glaub so groß ist er gar nicht. Also er weiß schon viel, aber labert auch genau soviel Mist wenn der Tag lang ist (siehe GoG).
Naja, betreffend Gamewissen an sich ist es nicht unbedingt wenig
ahhhhja… hab mich aus Scham nie getraut zu fragen und aus „nicht genug Interesse“ nie gegooglet. Danke
das hältste ihm in 10 Jahren noch vor, oder?
Auch da hat er schon viel Blödsinn gelabert, was andere dann wegen seinem Ruf aber immer für gegeben nehmen ohne zu Hinterfragen (was ich aber oft recht witzig finde).
Du wusstest bis heute nicht, was Bingen ist? Wie hast du das verdammte Internet überleben können?
Das was ich neulich erstmal erfahren habe, ist „Kudos“ …kannte ich bis Gestern auch noch nicht
Bis dahin hab ichs längst wieder vergessen.
Kudos, dass du es jetzt weißt
Ja ich geb mir selber Props dafür, K THX Bye
Nehmt mir Paypal weg. Ich habe gerade einfach aus einem Impuls heraus Little Nightmares gekauft.
Verschulde dich einfach ordentlich
Gib mir deine Logindaten, ich ändere das Passwort für dich.
Gerne
Ich warte noch auf mein Geld aus Kenia
nun… ich binge zwar gelegentlich, wusste aber nicht das man es bingen nennt weil ich mich wie gesagt nicht/kaum fürs drumherum interessiere…
da is ne Serie die mir taugt = die schau ich an
und damit isses wieder gut
Ende