Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Avatar ist noch da - er kann nicht weit sein :wink:

Nein, zu meiner Zeit hat sich um sowas noch keiner was geschissen und man hat eher selbst eine am Deckel bekommen dass man nicht nerven soll. :confused:

#goodoldtimes

1 „Gefällt mir“

Hm. Dann soll er aber auch nicht mit Sachen teasen die er nicht erzählen will.

Wir durften uns Familienwappen erstellen. Das war geil!

Naja, um sich über andere zu belustigen muss nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Hat er damit geteased? Ich hab extra hochgescrollt woher dass auf einmal kam aber nichts gefunden… :confused:

that is correct

2 „Gefällt mir“

Ihr verdammten Glückspilze…

1 „Gefällt mir“

Wenigstens musstest du nicht deinen Namen tanzen. :smiley:
Meine Sauklaue könnte eh keiner lesen…

Wir mussten in der Schule mal für Deutsch so ein Buch machen, da waren dann Geschichten, Interpretationen und all sowas drin. Unter anderem mussten wir auch 2 eigene Gedichte schreiben. Ich hab dann den Songtext von „Es ist nicht einfach so allein“ von Fünf Sterne Deluxe genommen und die beiden Strophen jeweils als ein eigenes Gedicht abgegeben. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn das als Teaser schon ausreicht…

2 „Gefällt mir“

Glaube meinen Namen könnte auch keiner lesen, wenn ich ihn tanzen sollte.

4 „Gefällt mir“

:joy: geile Aktion :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in Werbekunde mal etwas von Futurama (Slurm) mit einem Werbeslogan den ich aus einem Lustigen Taschenbuch hatte gemischt und die beste Note der Klasse bekommen. :joy:

4 „Gefällt mir“

K&K Advertisement. Kraehe and Kincaid approved.

2 „Gefällt mir“

Eine Bierwerbung inkl kotzendem Typen unter einer Straßenlaterne fanden unsere Lehrer in der 8. weniger geil.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich durften wir nichts benutzen was es schon gibt, aber die war zum Glück schon älter und kannte Futurama nicht. :smiley:

I’m puking in the rain?

4 „Gefällt mir“

Hab den genauen Wortlaut vergessen

Das traurige ist, mein Text wr einfach:

Slurm, schmeckt einfach gut!

Die ist ausgerastet vor Freude deswegen und hat die ganze Klasse angepatzt dass ich als einziger aufgepasst hätte und wüsste wie Werbung funktioniert…

:neutral_face:

4 „Gefällt mir“