stell ich mir unbequem vor wenn du auf deinem Skript kniest während du dran schreibst
Ich wollte es nicht wissen.
@Herzer
Ich weis es nicht mehr. Der Post von mir wurde ausgeblendet^^. Halt ne, wurde gelöscht. Ausgeblendet wurde ein Kekswichsen Joken
Denen muss aber doch auffallen dass das Motiv, vor allem mit dem Text, irgendwie fragwürdig ist?!
Kann man jetzt wie bei dem Affenjungen diskutieren, dass sie das nicht sehen, weil sie frei von Pädophilie sind
Stelle ich mir IRL sehr lustig vor.
Tür auf.
"DU BIST HÄSSLICH WIE DIE NACHT!!!"
Tür zu.
Ja, Witze über Cjler und ihre bestimmt ganz doll ernst gemeinten Threads sind hier nicht erwünscht. Das durfte ich auch schon mehrmals feststellen dürfen.
Eine elementare Sache muss ich hier dringend mal testen:
/e: Sehr schön, Forum taugt^^
Oder es fällt ihnen nicht auf weil es für sie vollkommen normal ist.
Warum ist unser Thread eigentlich für alle immer das Testgebiet?
Weiß ich nicht, aber magst du mal auf diesen roten Knopf drücken wenn ich hinter der Ecke verschwunden bin?
Ganz genauso war es.
@anon88245943
Gut das ich nicht weis was Circlejerker sind. Ich kenn nur das gute altmodisch Kekswichsen aus der Schule
halt Stop! glaubst du wir sind hier ein Testgebiet?
Ich kenne das nur aus diesem dt. Film. Irgendwie gabs früher echt gute dt. Filme.
Die haben wenigstens essentiielle Themen wie Kekswichsen behandelt.
Sind für nicht genau sowas Spamthreads da^^
Obwohl ich „Schule“ besser fand. Mehr Melancholie.[quote=„Amixor33, post:57341, topic:28328, full:true“]
Sind für nicht genau sowas Spamthreads da^^
[/quote]
Nein
Hier wird sich unterhalten und positive Energie gespendet.
Die sind für grenzenlosesn Blödsinn ohne Sinn und Verstand da. Bist du für sowas geeignet? Dann herzlich willkommen
Du meinst die deutschen Teeniefilme? Ja die waren super. American Pie aus Deutschland
Leute die solche gif´s posten gehören verprügelt.